php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 13-11-2009, 22:20
someRookie
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : someRookie ist offline
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 50
someRookie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard free WYSIWYG ?

kennt jemand vernünftige WYSIWYG-script die man auch kostenlos in kommerziellen projekten verwenden kann... muss ja nicht gleich ckeditor sein, aber schon nen anständiger

hab nun sicher 60 angeschaut, aber keine is wirklich gut?

hat da jemand einen heissen tip für mich ?

Geändert von someRookie (13-11-2009 um 22:41 Uhr) Grund: wort vergessen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13-11-2009, 23:06
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Welche 60 hast du denn schon angeschaut. Dann können wir uns sicher schon ein paar Empfehlungen sparen...

Wäre auch sicher ein netter Anfang für ne Marktübersicht.

Zudem solltest du deine Ansprüche mal etwas spezifizieren.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13-11-2009, 23:37
someRookie
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : someRookie ist offline
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 50
someRookie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

klar, kann ich die euch nennen:
es sind die hier : Web Software Components: WYSIWYG Editors at htmlArea.com

und zu meinen Ansprüchen:

Es wäre toll, wenn DIV elemente statt table elemente verwendet würden, bzw. tables nur auf besonderen wunsch möglich sind.

Ansonsten die standardmäßigen optionen wie , fonts, fontsize, Überschriftenebenen, listen, link, bilder . Und Quellcodeansicht.
Am liebsten noch ohne diese typische BB-Code ansicht, sondern gleich als html-dokument wie bei Demo | CKEditor
Der erfüllt in meinen augen auch so ziemlich alles, nur nich den preisfaktor

Der php-resource editor zeigt im vorschaumodus ähnliche qualitäten

Was wir hier in der scriptecke haben, ist leider nich so dolle..inkl deadlinks, die ich aber bereits markiert habe.

hoffe, das konkretisiert das ein wenig um hilfe zu erlangen ?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14-11-2009, 01:18
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was spricht denn gegen den FCKEditor? Für den persönlichen Gebrauch ist er ja kostenlos, und wenn ich es richtig verstehe, bezieht sich das auch auf die Pflege der eigenen Seite.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14-11-2009, 11:03
NameNick
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : NameNick ist offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 17
NameNick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich kann aus eigener Erfahrung TinyMCE empfehlen:

Web Software Components: WYSIWYG Editors: TinyMCE at htmlArea.com

Kann man auch wunderbar "abspecken" und schön übersichtlich halten.

NN
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16-11-2009, 00:13
someRookie
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : someRookie ist offline
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 50
someRookie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von pekka Beitrag anzeigen
Was spricht denn gegen den FCKEditor? Für den persönlichen Gebrauch ist er ja kostenlos, und wenn ich es richtig verstehe, bezieht sich das auch auf die Pflege der eigenen Seite.
naja.. wenn ich für ne webseite geld bekomme und in die verwaltungsoberfläche diesen editor einfügen will, dann doch nicht mehr odeR?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16-11-2009, 15:56
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mm, ich blicke das selber nicht so recht dort. Der Relaunch und die Umbennennung sind ja erst ein paar Tage / Wochen alt. Muß mich gelegentlich mal einzulesen versuchen. Auf jeden Fall ist das Produkt immer noch Open Source, und solange Du es als Tool verwendest, den Kunden darüber informierst und nicht etwa als eigenes Produkt weiterverkaufst, müßte auch kommerzielle Arbeit o.k. sein. Das ist aber nur Spekulation - falls Du was genaueres herausfindest, poste es gerne hier, würde mich interessieren.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16-11-2009, 16:09
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da steht doch ganz eindeutig, dass man den FCKEditor auch in kommerzieller Software verwenden darf, solange man nicht gegen die Lizenz verstößt. Im Umkehrschluß: Sollte etwas an dem Editor verändert werden, so musst du den Quelltext mitliefern und unter die selbe Lizenz stellen.

In der Tat ist bei dir wichtig, dass dein Kunde weiß, dass er nicht die Rechte am Editor kauft!

Natürlich solltest du einen Anwalt deines Vertrauens aufsuchen, wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst. IMHO tut's aber auch gesunder Menschenverstand.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Workshop] best spyware remover free - free Spyware Protection spywarklk Archiv / Trash 0 09-12-2006 20:11
Wysiwyg Editor Lennie PHP Developer Forum 19 15-05-2006 14:53
Free: Förderung von Schulprojekten (Free Webspace) josef-ba Provider / Domains 1 22-09-2005 14:50
20 mb free didu Provider / Domains 0 29-08-2002 17:14

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

WeltExplorer v1.0

WeltExplorer v1.0 ist ein Dateimanager zum Browsen und Operieren im Dateisystem. Bei installiertem cURL können Ordner und Dateien zu entfernten FTP-Servern hochgeladen bzw. von diesen heruntergeladen werden, etwa zum Erstellen von Backups oder Mirrorsites

06.02.2019 weltvolk | Kategorie: PHP/ File
PG Job Site Pro

> Job Site Pro - web-basiertes Programm, auf PHP/MySQL für Erstellung der funktionellen Job Board Site gebaut. Das hat erweitertes Management-System für Arbeitssuchenden und Arbeitgeber und kann für bestimmte Länder, Regionen oder einfach generelle Job Si

05.02.2019 submit@ | Kategorie: PHP/ Management
ModuleStudio ansehen ModuleStudio

Modellgetriebene Entwicklung von Erweiterungen für das Open Source Framework Zikula.

15.01.2019 Guite | Kategorie: PHP ENTWICKLUNGSUMGEBUNG
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.