Mitgliederverwaltung mit Paypal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitgliederverwaltung mit Paypal?

    Hi

    Ich möchte eine Webseite erstellen bei sich user anmelden können und einen kostenlosen Account anlegen können. Jeder user soll seine Spielstände nach dem Login sehen können und ein Spiel fortsetzen. Bei Wunsch soll der User via Paypal seinen Account für eine gewissen Zeit zum premium Account umwandeln können. Entweder er setzt das nach Ablauf der Zeit weiter fort oder wird automatisch wieder zum Basic user. User sollen sich auch Private Nachrichten senden können und sich in einem Forum austauschen können.

    Jetzt meine Frage: gibt es da schon fertige Grundgerüste? Hatte an ein CMS oder PHPBB Portal oder ähnliches gedacht. Hab aber nichts passendes gefunden. Vorallem was die Paypal Membership angeht hab ich nichts gefunden was meine Anforderung erfüllt. Ein System sah recht gut aus, aber da konnte ich entweder NUR free Accounts einrichten oder NUR bezahl Accounts. Ein Wechsel oder Mischmasch war nicht möglich.

    Es muss auf jeden Fall die Möglichkeit geben, daß ich abfragen kann ob ein User free oder Premium ist um dann die User-Spezifischen Links und Seiten entsprechend generieren zu können. der Bezahluser soll ja mehr Möglichkeiten im Spiel haben.

    Habt ihr eine Idee wonach ich am besten suchen sollte? Kann mich nicht vorstellen, daß es da nicht schon das eine oder andere fertig gibt
Lädt...
X