php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 25-12-2009, 13:41
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von piratos Beitrag anzeigen
Das ist mal wieder ein hilfloser Kommentar der in Wirklichkeit auf den Senkel geht , von jemandem dem nichts mehr einfällt - sorry - das ist Kinderkram, auch wenn ich dir jetzt damit auf die Füsse trete.

Referenz diente dazu anzuzeigen das es geht - übrigens auch für solche Zwecke.
Nein, das ist kein Kinderkram und ja, du trittst mir damit erneut auf die Füße. Ich habe es dir schon einmal gesagt, und du hälst es offensichtlich nicht für nötig dich daran zu halten. Ich werde mir das nicht mehr weiter angucken und demnächst nicht mehr ermahnen! Deine "Referenz" zeigte absolut nichts, oder wo kann ich mir angucken, was im Hintergrund passiert? Und bevor du weiter mit Links auf deine Seiten um dich schmeißt: Das war rhetorisch!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 25-12-2009, 13:43
piratos
 Guest
piratos
Beiträge: n/a
Standard

Damit hat sich der in 3 Sekunden Googlen gefundene Vorschlag der auch bereits gelöscht ist erledigt.

Wo liegen denn nun die Images die verkleinert werden sollen - lokal oder auf dem Webserver ?

Sollen die jedes mal online verkleinert werden oder dauerhaft verkleinert abgelegt werden ?

Wenn die Images lokal liegen hilft dir das vielleicht weiter:

Batch Resize Images with Gimp ulyssesonline.com

Geändert von unset (25-12-2009 um 13:54 Uhr) Grund: Doppelpost
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 25-12-2009, 13:57
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Images liegen lokal und sollen auch da bleiben.

Nur die Verkleinerung soll mittels "Online"-Service der von überall erreichbar ist, verkleinert werden. Jedoch soll diese Verkleinerung lokal stattfinden, da die Bandbreite begrenzt ist.

Java habe ich für mich mal vorausgesetzt. (hoffentlich nicht zu optimistisch)
Flash wäre vielleicht sogar die noch bessere Variante.

Fehlt nur noch der passende Service, oder auch ein Programm, das ich selbst auf meinem Webspace installieren kann. Müsste aber kostenlos sein.

Dein Vorschlag erfordert leider Gimp und kommt somit nicht in Frage.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!

Geändert von TobiaZ (25-12-2009 um 14:02 Uhr) Grund: Wegen Änderung des Vorgängerpostings
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 25-12-2009, 14:02
piratos
 Guest
piratos
Beiträge: n/a
Standard

vielleicht Fast Image (JPG) Resizer for Java | Get Fast Image (JPG) Resizer for Java at SourceForge.net

Nachtrag:

Ich habe bzw. habe versucht mehrere ähnliche Titel die nicht ausdrücklich für 32 Bit angesagt waren bei mir zum laufen zu bringen.
Leider Pustekuchen - die laufen alle nicht unter einem 64 Bit System (Linux) - damit wäre die Systemunabhängigkeit stark eingeschränkt, praktisch nicht vorhanden.
Man müsste einen Titel finden der Dual läuft oder zumindest zwei Versionen anbietet.

Geändert von piratos (25-12-2009 um 14:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 25-12-2009, 17:31
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Piratos: Ich werde aus deinen Ausführungen nicht ganz schlau, meinst Du Probleme mit Flash und 64-Bit-Systemen?
Ansonsten kann ich mich unset nur anschließen, hör bitte damit auf bei jeder Gelegenheit auf eigene Projekte von dir zu verlinken um PR zu zocken.

TobiaZ: Flash 10 kann definitiv Bilder clientseitig skalieren. Wenn Du Flash kannst, müßte es möglich sein daß Du dir lokal was strickst.

SWFUpload hat das in seiner Beta-Version als Feature. Vielleicht ist es möglich, das Original-Flashfile so anzupassen daß es die Datei nicht hochlädt, sondern zurückspeichert. Könnte auch sein daß das via JS-Schnittstelle möglich ist, müßtest in der Doku gucken.

Geändert von pekka (25-12-2009 um 17:34 Uhr) Grund: War doch
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 25-12-2009, 18:02
piratos
 Guest
piratos
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
meinst Du Probleme mit Flash und 64-Bit-Systemen
Klarer kann man es nun nicht schreiben - Resizer for Java - !

Zitat:
PR
Interessiert mich nicht die Bohne - ist einer von über 200 gültigen G-Faktoren. Zudem hat das Forum hier PR 3 - das habe ich auch, da gibt es nix zu zocken. Zudem habe ich auch Projekte mit PR 5 da könnte ich sogar etwas abgeben, wenn der PR als solches nicht völlig uninteressant wäre.

Zitat:
Upload
Wird hier nicht gefordert siehe
Zitat:
Aber der Upload ist nicht Bestandteil der Anforderungen. Es soll lediglich ein Bild verkleinert werden. 25-12-2009 12:31

Geändert von piratos (25-12-2009 um 18:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 25-12-2009, 18:07
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lies bitte endlich gründlicher! Pekka hat auf einen Uploader hingewiesen, den man evtl. umstricken könnte!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 25-12-2009, 18:12
piratos
 Guest
piratos
Beiträge: n/a
Standard

Das mit dem umstricken habe ich verstanden, das könnte man auch mit den bereits benannten Java Uploader die Resizen können, weil man da eigentlich nur den Resizer entnehmen müsste.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 25-12-2009, 19:46
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Java-Diskussion kann gerne hier fortgeführt werden. Geht das hier noch einmal Off-Topic, muss ich es leider dicht machen! Sorry TobiaZ
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 25-12-2009, 19:49
piratos
 Guest
piratos
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Die Java-Diskussion kann gerne ....
Das ist die richtige Entscheidung, danke.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilder verkleinern Benji Grafik / Design / Flash ... 5 18-02-2018 20:11
Bilder verkleinern Alex182 PHP Developer Forum 1 27-05-2006 16:35
Bilder verkleinern Benji PHP Developer Forum 1 24-11-2005 17:51
Bilder verkleinern lundi Apps und PHP Script Gesuche 1 14-12-2004 18:16
Bilder Galerie / Bilder automatisch verkleinern IcemanVR6 Apps und PHP Script Gesuche 11 12-03-2004 16:02

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

zechat ansehen zechat

Willst du Chat-Admin in deinem eigenen kostenlosen Chat mit vielen Funktionen sein, und soll der Chat dazu noch schnell und stabil auf alles Webservern sein? Wenn ja, ist deine Suche jetzt vorbei!

07.06.2018 Manuel1986 | Kategorie: AJAX/ Chat
bootstrapzero

kostenlose Bootstrap-Themes

05.06.2018 Berni | Kategorie: HTML5/ CSS-Responsive
Entwicklung einer Chat-Webanwendung mit Node.js

Einfacher Chat mit Node.js

26.05.2018 Berni | Kategorie: Node.js/ nodejs-Tutorials
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.