bildupload und bildbereichsauswahl script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bildupload und bildbereichsauswahl script

    Geschätzte Comminity

    ich bin auf der suche nach einem bild upload script mit integriertem bildbereichsauswahl script.
    Das Script soll mit PHP & JS laufen. Derzeit benutze ich ein PHP & Flash Script. Ich möchte aber Flash endlich raus haben.

    Szenario, ich habe ein Bild 1000 x 1000px und lade es hoch. Mit dem Bildbereichsauswahl Script möchte ich nun einen Bereich von 200 x 500 px ausschneiden und speichern auf dem Server.

    Was benutzt Ihr für Scripts um diese alltägliche CMS-Anforderung zu gewährleisten?
    Es gibt doch bestimmt auch ne Script Sammlung irgendwo dazu?
    Freu mich auf Inputs

    Herzlichst
    Roger
Lädt...
X