Gibt es denn keinen vernünftigen, schlichten Donwloadshop?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es denn keinen vernünftigen, schlichten Donwloadshop?!

    Hallo zusammen. Vielleicht hat ja mal jemand einen Tip oder Erfahrungen.

    Folgendes:

    Ich suche ein Script für einen (kleinen) Downloadshop, aber...

    • keines dieser "Reseller-Multi-Dingeling-alles-Super-und-Gelddruckmaschine"-Scripte, die einem via eBay und Hood nachgeschmissen werden. Das ist ja (Sorry für den Ausdruck) schon eine Art "Inzest", da der eine dem anderen das verkauft, was er wiederrum auch nur von einem anderen gekauft hat und nun als Kleingewerbetreibender verscheuert um extrem Cash zu machen
    • etwas Schlichtes! Ohne Laufschrift, Pagepeel, Affili, Adwords, Bannerrotation, Schnee-Effekt für den Winter und einem Template so bunt und unübersichtlich wie ein Sonderpostenmarkt


    Einfach nur ein paar Menuepunkte (AGB, About, etc.), Kategorien, Warenkorb, Checkout und das war's. HTML-Möglichkeit natürlich wegen Player-Einbau und eine "Lizenz" für das Script, dass es erlaubt Änderungen vorzunehmen. Optisch als auch im Umfang.

    Ich will ja keinem was Weg nehmen, oder mich mit fremden Federn schmücken. Copyrights können im Code bleiben und meinetwegen mit ins Impressum wandern, aber es soll schlicht und flexibel bleiben.

    Hier bei PHP-Resource gibt es einen Eintrag zu einem Shop, der diesem Anspruch schon sehr, sehr nahe kommt, der aber durch eine sehr harrsche Lizenzgeschichte sein Dasein einfach nur als eines dieser 0815-Scripte a la "Komm! Verdien' viel Geld mit mir!" fristet:

    php-resource.de Professioneller Downloadshop Script

    Vielleicht ist auch der/die Urheber/in hier unter den Usern, die mich ja dann ja auch mal Kontaktieren könnte.

    Wie gesagt, auch andere Lösungen interessieren mich!
Lädt...
X