php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 15-01-2010, 16:24
ezkimo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ezkimo ist offline
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Beckum / Westf.
Beiträge: 279
ezkimo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ezkimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 2d PDF417 Barcode auf Basis von PHP gesucht

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit einen 2d PDF417 Barcode auf Basis von PHP anzeigen zu lassen. Das ganze sollte möglichst kostenlos sein. Bisher habe ich zwei Anbieter solche Scripte im Netz gefunden, die diese Scripte für 110,00 USD bzw 99,00 USD verkaufen.

Sollte es keine Freeware Mäglichkeiten geben, wird das Geld investiert. Aber vorher fragen kostet ja nix.
__________________
MM Newmedia | MeinBlog
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15-01-2010, 16:30
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo,

du meinst, mit PHP generieren? Selbst programmieren kommt nicht in Frage? Es gibt doch sogar offene Referenzimplementationen in anderen Sprachen. Kannst du die nicht mit den GD2-Funktionen von PHP nachbauen?

Ich finde 70,-€ angemessen, dafür dass man es nicht selbst programmieren muss.

Gruß,

Amica
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15-01-2010, 16:36
ezkimo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ezkimo ist offline
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Beckum / Westf.
Beiträge: 279
ezkimo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ezkimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
du meinst, mit PHP generieren?
Ganz genau ...

Zitat:
Selbst programmieren kommt nicht in Frage?
Naja ... die ISO Norm ist mal eben 95 Seiten lang und das alles muss verstanden und umgesetzt werden. Allein schon aus diesem Grund die Frage, ob sich da schon ein findiger Kopf zum Wohle der Allgemeinheit drangesetzt hat.

Der Preis für eine derartige Umsetzung ist auf jeden Fall angemessen. Sollte es wider Erwarten aber doch eine kostenlose Möglichkeit geben, würde ich natürlich auf diese zurückgreifen.
__________________
MM Newmedia | MeinBlog
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15-01-2010, 16:42
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von ezkimo Beitrag anzeigen
die ISO Norm ist mal eben 95 Seiten lang
Ich habe von der Portierung einer vorhandenen Implementation nach PHP gesprochen.
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15-01-2010, 21:45
Benutzerbild von fireweasel fireweasel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fireweasel ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Ort: At home
Beiträge: 851
fireweasel wird schon bald berühmt werdenfireweasel wird schon bald berühmt werden
fireweasel eine Nachricht über AIM schicken fireweasel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ezkimo Beitrag anzeigen
... die ISO Norm ist mal eben 95 Seiten lang und das alles muss verstanden und umgesetzt werden. Allein schon aus diesem Grund die Frage, ob sich da schon ein findiger Kopf zum Wohle der Allgemeinheit drangesetzt hat.
Der findige Kopf müsste sich durch 2 MBytes an C-Quellcode quälen. Und wenn er das getan hätte, müsste er noch die Ausgabe so umbauen, dass statt Postscript oder PBM LibGD-kompatible Pixelgrafiken erzeugt werden.

Oder einen Visual-Basic-Quelltext mit französischen Kommentaren verstehen und umsetzen. Das letzte Mal, dass ich einen solcherart "strukturierten" BASIC-Source gesehen hatte, dürfte so um 1993 gewesen sein ...

Ich kann mir schönere Freizeitbeschäftigungen vorstellen.

Zitat:
Der Preis für eine derartige Umsetzung ist auf jeden Fall angemessen. Sollte es wider Erwarten aber doch eine kostenlose Möglichkeit geben, würde ich natürlich auf diese zurückgreifen.
http://www.jaxo-systems.com/download/?lang=en_US
http://www.tec-it.com/online-demos/t...r.aspx?LANG=en

Geändert von fireweasel (15-01-2010 um 21:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Barcode -> Webseite lichtscheu BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS 19 06-11-2007 15:35
Admin/LAMP-Profi auf 400€-Basis in Essen gesucht besta24 Jobgesuche 2 25-10-2006 10:23
Barcode problem MonsterFox PHP Developer Forum 3 09-10-2006 12:25
Barcode in PDF mit afm Fonts smigel PHP Developer Forum 0 28-07-2003 12:00
PHP / Perl Coder auf Freelance Basis gesucht stylewebs Jobgesuche 0 28-08-2001 16:09

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.