Moderne Shop Software - php5, OOP, vernünftige Doku

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moderne Shop Software - php5, OOP, vernünftige Doku

    Ich suche eine moderne Shop Software die auch was kosten darf. Wenn es freie Lösungen gibt die taugen wäre ich auch denen nicht abgeneigt.

    Der Code sollte php5 sein, OOP, vernünftig dokumentiert und konsistenter Stil.

  • #2
    "modern" ist sehr unpräzise.

    Es gibt gängige Auflistungen, die brauchst du nur durchzusehen und zu überprüfen ob sie den genannten Kriterien gerecht werden.

    Wenn du darüber hinaus spezielle Anforderungen hast, dann solltest du die hier nennen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von burzum Beitrag anzeigen
      Der Code sollte php5 sein, OOP, vernünftig dokumentiert und konsistenter Stil.
      Dann fallen XT-Commerce und Magento schon mal aus.

      Schau dir mal Oxid an, das macht meiner Meinung nach einen recht guten Eindruck (hab es mir aber nur recht flüchtig angesehen).

      Peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        @TobiaZ
        Ich finde nicht das "modern" unpräzise ist wenn man sich z.B. schon mal XT-Commerce angesehen hat, das ist nämlich ein Beispiel für "genau so nicht!".

        Außerdem frage ich hier weil ich hier eigentlich erwarte eine Antwort von Leuten zu bekommen, die sich auch den Source angesehen haben, welcher in den von Dir beschworenen coolen und meist "sehr aktuellen" Listen ignoriert wird. Ein Shop der toll aussieht, unter der Haube aber so ein Crap wie Wordpress ist bringt mir gar nichts, da ich den Shop eventuell erweitern möchte bzw. eine Anpassung daran vornehmen möchte.

        Laß es mich so formulieren: Ich suche eine Shop Software von der hier ein erfahrener Programmierer sagen würde das der Code in Ordnung geht und was taugt weil er schon Erfahrung damit hat. Klar strukturierter, sauberer formatierter, dokumentierter (mehr als nur Docblocks!) Code und kein Spaghetticode wie Wordpress oder XT-Commerce. Oh, und eventuell noch professioneller Support wäre ein großes Plus.

        @Kropff
        Danke, ich werde mir mal Oxid ansehen.
        Zuletzt geändert von burzum; 24.01.2010, 16:05.

        Kommentar

        Lädt...
        X