PDF, PPT, DOC to SWF Converter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDF, PPT, DOC to SWF Converter

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Script (PHP), was die folgende Dateien PDF, PPT, DOC in SWF (Flash - so ähnlich wie auf Slideshare) online umwandelt. Unsere Mitglieder sollen so die Möglichkeit bekommen die Dateien online als Doc-Share zu präsentieren. (siehe bitte Docstoc ? Documents, Templates, Forms, Ebooks, Papers & Presentations)

    Es darf auch was kosten!

    Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen.
    Mail: juliaxl[at]azillo.net

    Danke!
    Julia

  • #2
    Für PPT: iSpring SDK

    Kommentar


    • #3
      Danke, aber das hilft mir nicht wirklich. Ich benötige ein script, was alle 3 Formate umwandelt.

      Kommentar


      • #4
        Ich glaub nicht, dass es sowas gibt. Das sind sehr unterschiedliche Formate. Es ist schon sehr schwer für jedes einzelne gute Lösungen zufinden. Eine eierlegende Wollmilchsau die alles gleichzeitig gut beherrscht, wird es meiner Meinung nach nicht geben.

        Kommentar

        Lädt...
        X