Zitate-Skript?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitate-Skript?!

    Hallo!

    Für unsere Jahrgangsseite suche ich ein Skript, in das ich Zitate von Lehrern, Schülern etc. eintragen kann. Nach Möglichkeit soll jedes Zitate einer Kategorie (z.B. Fach oder Person) zugeordnet werden und auch bewertet werden können (so mit Anzeige der Top 10 Zitate auf einer Seite)...

    Gibt es so etwas ähnliches irgendwo? Weiß nicht wirklich, wonach ich suchen soll bzw. finde nichts.

    PS: Kann ja auch sein, dass es ein Skript gibt, was ähnlich funktioniert - aber nicht das Zitate-Thema hat. In dem Fall wüsste ich aber nicht, wonach ich suchen muss.
    Zuletzt geändert von Sportfreund; 14.02.2010, 11:10.

  • #2
    also ich kenne keinen Script. Vielleicht wordpress ?

    oder ein Katalog Script wie phpLD ?

    Kommentar

    Lädt...
    X