Weiterleitungs Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiterleitungs Script

    Hallo Liebe User,
    ich weiß nicht wie ich danach wirklich suchen sollte, deswegen poste ich mal meine Anfrage.

    Ich möchte für Freunde einkleines Spiel machen . Eine kleine Geschichte erstellen mit einem Rätsel wo sie bei Google suchen müssen um die richtige Antwort zu finden.

    Diese Antwort sollen sie dann auf meiner Homepage in ein Feld eingeben und wenn die richtig ist ... sollen sie auf ne weitere Seite kommen wo das Rätsel weitergeht... und bei falscher Eingabe auf eine andere Seite.


    Da ich leider wenig Ahnung habe frage ich euch wie das funktioniert.


    Würd mich über Antworten freuen.


    Stiggy

  • #2
    Besitzt du die notwendigen Grundlagen?

    Du brauchst eine Tabelle mit den Fragen und Antworten, die notwendige Verbindung zu dieser Datenbank und ein if(antwort == antwort in der DB). Sessions sollten das ganze handeln.

    Mehr ist es eigentlich nicht.

    Was hat das ganze aber mit einem Weiterleitungsscript zu tun? Eine Weiterleitung ist da nicht zwingend von nöten.

    Ich würde mich eher nach eine Quiz-Script umsehen. Das trifft das Prinzip eigentlich ganz gut.

    Kommentar

    Lädt...
    X