Suche Script für CSV import / export

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script für CSV import / export

    Hallo,

    ich Suche ein Script mit dem ich aus einer MySql Tabelle eine CSV Datei erstellen, die mann dann runterladen kann.

    Ausserdem soll noch ein import möglich sein, so das die geänderte CSV hochgeladen werden kann und die änderungen in die Datenbank übernommen werden.

    Gibt es fürs CSV schon fertige funktionen oder ein kleines Script irgendwo??

    Danke!

  • #2
    Hallo,

    MySQL :: MySQL 5.1 Reference Manual :: 12.2.6 LOAD DATA INFILE Syntax
    MySQL :: MySQL 5.1 Reference Manual :: 12.2.8 SELECT Syntax (INTO OUTFILE)

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      hmm ja danke.. aber das hilft mir nicht wirklich weiter...

      gibt es nicht schon etwas fertiges wo ich nicht noch 3 Tage proggen muss damit alles geht..

      also ich brauche eine lösung für export und import so das die änderungen beim import direkt übernommen werden...

      Kommentar


      • #4
        Achso, dann bist du aber im falschen Forum.

        *verschieb* nach Skriptgesuche
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Warum nutzt du nicht einfach ein Tool wie "Navicat", wenn du nicht die paar Zeilen selbst schreiben willst?
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            Hi,

            schau doch mal auf dbTube.org

            Kommentar

            Lädt...
            X