Hilfe wir kommen nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe wir kommen nicht mehr weiter

    hallo , ich und ein freund haben eine eigene ****************-liga erstellt und jetzt kommen wir nicht weiter , also wir wissen nicht wie man das mit freie teams macht , so wie hier zb. ****************LIVE.de - Playstation 3 **************** Liga (PS3 **************** Liga) - Freie Teams ... wir wollen wissen wie man das macht braucht man ein script und wo bekomme ich das her und so . kann uns einer helfen,bitte melden . danke im vorraus
    Zuletzt geändert von fifakingz; 12.04.2010, 12:48.

  • #2
    Hallo,

    bitte einen passenden Titel wählen und erstmal erklären, worum es geht, wo ihr nicht weiter kommt, was ihr bisher gemacht und versucht habt, welche Fehlermeldungen ihr erhaltet und was man sonst noch wissen muss.

    Bisher ist nicht feststellbar, ob und wie man euch helfen kann.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Mir ist tatsächlich erst nach Vergleich der Timestamps aufgefallen, dass du deine Beschreibung ja schon "verbessert" hast.

      Bist du nun ernsthaft an einer Lösung interessiert, oder kann der Thread hier abgehakt werden?

      Kommentar


      • #4
        ja klar will ich eine antwot bekommen

        Kommentar


        • #5
          Dann musst du bitte mal genau ansagen, was du jetzt suchst. "Wie man das mit freie teams macht" ist keine brauchbare, nachvollziehbare oder einleuchtende Anfrage.

          Gruß,

          Amica
          [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
          Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
          Super, danke!
          [/COLOR]

          Kommentar

          Lädt...
          X