Skript/Klasse zur Generierung von Grafik: KFZ-Kennzeichen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skript/Klasse zur Generierung von Grafik: KFZ-Kennzeichen gesucht

    Hi,

    Titel = Thema: ich suche ein Skript oder eine Klasse, die (deutsche) KFZ-Kennzeichen generiert, also Grafiken davon, so etwa wie bei spritmonitor.de

    Gruss,
    Lenny

    EDIT: shee, gerade, dass das dort mit einzelnen Grafiken gelöst wurde .... ich würde eine "komplette" Lösung bevorzugen.

  • #2
    Hallo,

    soll das Skript nur die Grafik zu einem gegebenen Kennzeichen ausspucken oder rein zufällig? Soll es die Originalschriftart sein oder reicht auch eine andere?

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
      Hallo,

      soll das Skript nur die Grafik zu einem gegebenen Kennzeichen ausspucken oder rein zufällig? Soll es die Originalschriftart sein oder reicht auch eine andere?

      Gruß,

      Amica
      Originalschriftart wäre optimal, Landkreis wird vorgegeben.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Lennynero Beitrag anzeigen
        Originalschriftart wäre optimal, Landkreis wird vorgegeben.
        Würdest du auch was dafür ausgeben und wenn ja, wie viel?
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Falls es noch weitere Interessenten gibt, hier mal eine mögliche Lösung - annähernd fotorealistisch: Kfz-Kennzeichen
          [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
          Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
          Super, danke!
          [/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            Sieht cool aus! :-)

            Kann man das wo runterladen oder ist das nur Kostenpflichtig zu haben?

            Kommentar


            • #7
              Ich werd mal meinen Beitrag zur Open-Source-Community leisten und hab es jetzt doch freigegeben. Doku dazu gibt's erstmal keine, aber du kannst dir den Quelltext ansehen, um zu sehen, wie man ein Kennzeichen im HTML auszeichnet.

              Gruß,

              Amica
              [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
              Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
              Super, danke!
              [/COLOR]

              Kommentar


              • #8
                Schick gemacht, Amica... :thumbsup:

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin beeindruckt.
                  Außerordentlich beeindruckt.

                  annähernd fotorealistisch
                  Gibts in der nächsten Version auch Schieberegler für Verschleiß und Dreck?
                  Wir werden alle sterben

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von combie Beitrag anzeigen
                    gibts in der nächsten version auch schieberegler für verschleiß und dreck?
                    lol
                    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                    Super, danke!
                    [/COLOR]

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von combie Beitrag anzeigen
                      Ich bin beeindruckt.
                      Außerordentlich beeindruckt.


                      Gibts in der nächsten Version auch Schieberegler für Verschleiß und Dreck?
                      Dem kann ich nur beipflichten!

                      Ich hatte amicanoctis ja schon per PM geschrieben, dass das weit über das hinausgeht was ich gesucht habe... aber es ist sowas von Klasse gemacht!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X