beispielcode demoshop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beispielcode demoshop

    Hallo, habe versucht, den code von "
    Eines Warenkorbsystem für Anfänger


    zum Laufen zu bringen. Läuft leider auf fehler, der download funktioniert nicht, bei Kontaktaufnahme meldet sich eine Firma, die mit dem ganzen nichts zu tun haben will (web3hoster).

    Kann jemand weiterhelfen oder kennt einen anderen kostenlosen code (bin in php noch nicht so versiert).

  • #2
    Hallo,

    wenn der Autor dafür keinen Support (mehr) leisten will, verschiebe ich den Thread mal nach Appz- und Scriptgesuche. Generell solltest du aber beachten, dass auch Tutorials Grundkenntnisse voraussetzen und als Anregung zu verstehen sind und nicht als fertige Komplettlösungen.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      Grundkenntnisse sind durchaus vorhanden.

      Ich bin aber der Meinung, dass es nicht vorkommen sollte, dass hier in Textform eingestellter Code, der nicht lauffähig ist, angeboten wird.

      Und wenn doch, sollte nicht auf nicht vorhandene downloads verwiesen werden bzw. url-adressen angegeben werden, die bei Kontakt aus allen Wolken fallen, weil sie von nichts wissen

      Kommentar

      Lädt...
      X