Gewinnspiel mit Newsletter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewinnspiel mit Newsletter

    Hallo zusammen!

    Weiss jemand vielleicht ein Script, bei denen sich die Leute in einem Newsletter eintragen und ich dann einmal in Monat einen oder mehrere Gewinner dort "sozusagen" rausziehen kann?
    Gibts sowas bereits fertig und vielleicht auch kostenlos, weil ich nur ein kleines Nagelstudio habe, aber das gerne anbieten will?

    Herzlichen Dank für Eure Infos
    Gruss
    Jenya

  • #2
    SELECT vorname, nachname, email
    FROM newsletter_empf
    ORDER BY RAND()
    LIMIT 1;

    Sollte dir genau einen "zufälligen" Empfänger aus deinem (einem beliebigen) Datenbestand auslesen.

    Kommentar


    • #3
      Herzlichen Dank für die Info!
      Ich probiers mal.

      Kommentar

      Lädt...
      X