Bannertausch Script gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bannertausch Script gesucht

    Hallo zusammen

    nachdem ich fast den gesamten heutigen Tag damit verbracht habe ein passendes (php)Script zu suchen + finden, hab ich mich entschlossen mich hier anzumelden und Euch zu fragen.
    Meine Suche brachte kein passendes Ergebnis. :-(
    Entweder ist der Server nicht erreichbar, meldet Fehler, DB nicht erreichbar oder die HP gestorben oder ... oder .... oder ....

    Was ich suche:
    - Bannertausch - Script (AdsServer?) mit:
    - Admin - Bereich (logo: zur Verwaltung)
    - User - Bereich (Name, etc. Angabe zur HP, Banner (auch mehrere), Kategorie - Auswahl, Statistik, etc.)

    Meine Vorstellungen dazu (Wünsche / Vorgaben / Leistung):
    - User soll mehrere Banner einstellen können (muss nicht zwingend sein).
    - User soll seine Kategorie(n) auswählen können
    - User soll bestimmen aus welcher Kategorie(n) Banner / Werbung bei ihm angezeigt wird.
    - User soll in der Statistik sehen:
    -- wie viele Banner auf seiner Seite angezeigt wurden.
    -- wie viel Mal sein Banner angezeigt wurde.
    - etc. Ich denke ihr wisst was ich meine.

    Kennt / hat jemand so ein Script?
    Schön wäre:
    - OpenSource
    - kostenlos (ich will nichts damit verdienen - sondern mich "rächen" bei betrügerischen Anbietern. Werbung mache ich jedoch gerne dafür!)
    - wird gehegt / weiterentwickelt.

    Kann mir jemand behilflich sein?

    Schon mal besten Dank und viele Grüsse aus der sonnigen Schweiz
    Ralf
Lädt...
X