Suche Webcam-Chat Server/Client Version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Webcam-Chat Server/Client Version

    Guten Abend,
    ich bin auf der Suche nach einem Webcam-Chat.
    Es sollte eine Server/Client Version sein. Damit meine ich dass es ein Server-Script/Programm gibt, welches ich auf meinem Server installieren kann. Alle Nutzer die den Client haben sollen sich also auf meinem Server anmelden können und diese Nutzer sollen dann untereinander Chatten, sowie sich gegenseitig über die Webcam sehen können. Nach Möglichkeit eine Version bei der man mehrere Webcams unterschiedlicher Benutzer gleichzeitig betrachten kann und nicht nur maximal eine Cam betrachten kann.

    Ebenso soll es keine Art Chat sein, indem sich auch Benutzer befinden, die damit rein garnichts zu tun haben und sich auf einem anderen Server tummeln. Also lediglich ein kleinerer Gruppenchat, in den ich quasi nur Benutzer einladen kann die ich kenne.

    Es dreht sich darum, das sich einige Leute mit denen man sich ständig auf einem Portal getroffen hat zum Chatten per Webcam eingeladen werden sollen. Der Grund dafür ist, dass das damalige Portal die Webcam- & Chat-Funktion deaktiviert hat und man nun keinerlei Möglichkeit mehr hat mit genau diesen Leuten irgendwo einen Videochat zu veranstalten.

    Kennt dort jemand evtl. Scripte o.ä. die man kaufen kann oder sogar evtl. kostenlos bekommen kann?

    Ich sollte vielleicht noch erwähnen, das ich bereits überall danach gesucht habe, jedoch leider bisher nichts gefunden habe!

    Es wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Ich wünsche noch einen schönen Abend.

    Gruß
    Zuletzt geändert von KarlKoks; 29.06.2010, 22:04.
Lädt...
X