Suche Quartett-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Quartett-Script

    Hidioho,

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem "Quartett-Script" oder ähnliche Tausch-Alternativen.
    Die Sprache ist Mir aufgrund absoluten Unwissens egal, hauptsache Ich kanns am Ende in mein Spiel einbinden.
    Optisch muss es nichts hermachen, wichtig ist nur das Ich eigene Jpgs benutzen kann und der Oberknaller wäre natürlich, wenn man es gegeneinander Spielen könnte.
    Gerne nehme Ich auch eine Anleitung entgegen zum selber machen, Insofern mein Wunsch realistisch ist.
    Hab alle möglichen Open-Source Seiten abgeklappert, mit diversesten Fragemöglichkeiten penetriert aber alles ohne Erfolg.
    Sollte mein Anliegen ganz und gar falsch hier sein, mea culpa,
    MfG Rabumbel ;o)

  • #2
    dann definiere doch mal, was das Script können soll.

    In anbetracht der Tatsache, dass du selbst noch keine verfügbaren Scripte gefunden hast, ist anzunehmen, dass dein Script nicht all zu alltäglich ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X