einfaches Script gesucht Datenbank eintragen / abrufen von Daten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einfaches Script gesucht Datenbank eintragen / abrufen von Daten

    Hallo,

    und zwar kenne ich mich leider nicht sehr gut mit php programmieren aus sodass ich sogar so ein simples Script suchen muss.

    Ich habe Daten von Kunden und möchte die Übersicht behalten d.h ich möchte Daten eintragen und ein paar Spalten mit Infos zu jeden Kunden. Um sie dann durch ihren Namen auch jederzeit online abrufen zu können und die eingetragenen Daten auch leicht umändern zu können.

    Einfach was sehr simples.. es ist glaube schon zu simpel das ich überhaupt so was im Netz als Script finde oder? Falls jemand so was einfaches kennt würde ich mich über einen Tipp sehr freuen

    Schöne Grüße
    Mad
Lädt...
X