php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Archiv / Trash
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Archiv / Trash Hier findet ihr alles, was aus anderen Foren verschoben wurde, weil es inhaltlich in keines der anderen Foren passt.

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 04-08-2010, 20:04
RamonaS
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : RamonaS ist offline
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 177
RamonaS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard Online geht das script nicht!

Hallo,

Ich habe so ein tool um die pagerank von gugl auszulesen....das script funktioniert wunderbar auf localhost, aber nicht mehr wen ich es auf die webseite lade :-(

PHP-Code:
  $url="info:".$uri$ch=trim(str_replace("-","",sprintf("6%u\n",GoogleCH(StringOrder($url)))));
  
$data=@fopen("http://".$server."/search?client=navclient-auto&ch=".$ch."&features=Rank&q=".$url."",r);
  if(
$data)
   {.....
   } 
Das phpcode gibt es online auf vielen seiten...hier nur mal ein teil vom code
Fehler ist: $data ist leer wenn das script online läuft, über localhost kommt dann das ergebnis 3/10.
Hat das was mit meinem server zu tun weil das nicht läuft?
  #2 (permalink)  
Alt 04-08-2010, 20:18
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Und wieder mal nur „funzt nich“ als Problembeschreibung ... und dann auch noch ein @ im Code, welches eine aufschlussreichere Fehlermeldung unterdrückt! (Und dass, obwohl das sogar in den Forenregeln extra erwähnt ist.)

(Vermutlich wird wohl allow_url_fopen auf off stehen auf dem System, wo es nicht „funzt“.)

Mädel, du wirst es nie lernen, oder?
Seit du hier rumrennst, immer wieder solche Trivialprobleme - und so gut wie kein Anzeichen davon, dass du dir irgendwas von den hier ständig gegebenen Tipps bzgl. Fehlersuche, halbwegs intelligentem Herangehen an ein Problem, etc. auch mal zu Herzen genommen und irgendwas dazu gelernt hättest ...


Also bald ist es wirklich so weit, dass ich dich erst mal für 'ne Zeitlang vom Forum „beurlaube“, wenn du hier mit dem nächsten solchen Kleinscheiß ankommst.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
  #3 (permalink)  
Alt 04-08-2010, 20:23
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ergänzung: Solange es im Code einen @-Operator gibt, sollte die Forensoftware den Beitrag automatisch zurückweisen, auf die Forenregeln weiterleiten und eine Verwarnung generieren.
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
  #4 (permalink)  
Alt 13-08-2010, 23:31
RamonaS
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : RamonaS ist offline
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 177
RamonaS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Zitat:
Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
(Vermutlich wird wohl allow_url_fopen auf off stehen auf dem System, wo es nicht „funzt“.)
Ja da dran liegt es, kann man das per PHP auf ON stellen?

...übrigens ob ich @ oder nicht drin habe, Online wird da nie eine fehlermeldung von php ausgegeben, selbst wenn es ganz schlimme fehler sind.


Zitat:
Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
Also bald ist es wirklich so weit, dass ich dich erst mal für 'ne Zeitlang vom Forum „beurlaube“, wenn du hier mit dem nächsten solchen Kleinscheiß ankommst.
Ja du hast recht, das solltest du mal tun, wenn ich hier der Forumsgot wäre, würde ich so blöde weiber auch aussperren...die sind doch eh nur fürs Bett und für die Küche gut

Da sag ich nur..."wahsaga, ich liebe dich!"
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Script geht nicht im IE suselsurfen HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 5 24-02-2009 09:47
Geister im Script? Firefox geht, Inet Explorer geht nicht derEini Tutorials 32 17-02-2006 11:20
local geht es - aber online nicht?! steve-x SQL / Datenbanken 30 06-09-2004 17:31
[Variablen] geht nur Online, nicht Lokal StephanF PHP Developer Forum 8 17-10-2003 15:49
News Script + Vote Script geht zusammen nicht! Respawn PHP Developer Forum 2 15-12-2002 17:11

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.