php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Archiv / Trash
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Archiv / Trash Hier findet ihr alles, was aus anderen Foren verschoben wurde, weil es inhaltlich in keines der anderen Foren passt.

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 10-09-2010, 09:51
anne1963
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : anne1963 ist offline
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 6
anne1963 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Forum um ein Feld erweitern'

Hallo bin schlicht weg am verzweifeln. Ich möchte ein Forum Program um ein Feld "Betreff" erweitern. Die Beiträge sollen in eine Textdatei geschrieben werden. Wenn kein Betreff angegeben wird soll die Zeile auch nicht in der Textdatei erscheinen. Habe schon etwas hingebastellt, nur leider wird der Beitrag nicht angezeigt wenn ich z.b "Betreff" leer lasse. Kann mir bitte jemand helfen? Hänge meinen Code mal mit an.
Danke!!!

Geändert von wahsaga (12-09-2010 um 19:48 Uhr) Grund: Anhänge entfernt
  #2 (permalink)  
Alt 12-09-2010, 12:09
anne1963
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : anne1963 ist offline
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 6
anne1963 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unhappy

Zitat:
Zitat von anne1963 Beitrag anzeigen
Hallo bin schlicht weg am verzweifeln. Ich möchte ein Forum Program um ein Feld "Betreff" erweitern. Die Beiträge sollen in eine Textdatei geschrieben werden. Wenn kein Betreff angegeben wird soll die Zeile auch nicht in der Textdatei erscheinen. Habe schon etwas hingebastellt, nur leider wird der Beitrag nicht angezeigt wenn ich z.b "Betreff" leer lasse. Kann mir bitte jemand helfen? Hänge meinen Code mal mit an.
Danke!!!
Schade keiner konnte mir helfen
  #3 (permalink)  
Alt 12-09-2010, 15:11
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.578
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich denke am Können liegt es nicht. Du musst schon etwas mehr dafür tun, als einfach nur eine kurze Beschreibung mit zwei Dateien posten, und hoffen, dass irgendwer was damit macht.

Wenn du etwas programmiert haben möchtest, musst du ein Jobangebot machen.
  #4 (permalink)  
Alt 12-09-2010, 16:38
anne1963
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : anne1963 ist offline
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 6
anne1963 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich möchte nichts programmiert haben. Ich möchte einfach wissen was ich tun kann/ was ich falsch mache
  #5 (permalink)  
Alt 12-09-2010, 16:47
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Dann erkläre uns bitte was du machst. Wir haben keine Lust, uns das aus deinem ganzen Code mühsam selbst heraus zu suchen.
  #6 (permalink)  
Alt 12-09-2010, 17:00
anne1963
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : anne1963 ist offline
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 6
anne1963 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So fit bin ich nicht das ich in Worte fassen kann was ich da mache. Habe versucht es in meinem ersten Beitrag zu erklären.
Ich werde einfach alles Mögliche versuchen. Irgendwann wird es klappen.
Danke das ihr es versucht habt.
Gruß Anne
  #7 (permalink)  
Alt 12-09-2010, 19:06
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.578
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ohne Grundlagenkenntnisse wird das nichts. Du solltest schon selber wissen, was du tust und was du versuchst. Wie soll man dir Fragen stellen oder dir Helfen, wenn du nichts davon verstehst?

Willst du einfach nur deinen Code korrigiert/erweitert haben -> Jobangebot
  #8 (permalink)  
Alt 12-09-2010, 19:44
anne1963
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : anne1963 ist offline
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 6
anne1963 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es stimmt was in anderen Foren gesagt wird. In eurem Forum seien die Leute zu eingebildet um Anfängern zu helfen. Gebt euch keine weitere Mühe, ich werde meinen Account löschen
  #9 (permalink)  
Alt 12-09-2010, 19:47
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Foren wie dieses sind nicht dafür da, Leuten den Arsch hinterher zu tragen, die sich selbst nicht mit der Materie beschäftigen wollen.

*trash*
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum mit PHP erweitern..... Caro-linchen PHP Developer Forum 5 11-01-2006 11:10
select-Feld deaktivieren wie readonly bei Input-Feld? westberlin HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 2 12-12-2005 11:44
[MySQL 4.1] UPDATE // Feld um ein paar Zeichen erweitern jackie_o SQL / Datenbanken 7 09-02-2005 15:51
[Variablen] Array um Feld erweitern compuboy1010 PHP Developer Forum 2 15-10-2003 14:29
Wert aus Select-Feld in Text-Feld anzeigen sprengstoff HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 3 07-01-2002 02:35

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.