suche möglichkeit um mit php und mysql etwas dazu verdienen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche möglichkeit um mit php und mysql etwas dazu verdienen

    Ich möchte mir mit meinen PHP und MySQL Kenntnissen etwas dazu verdienen, um mir einen Teil meines Führerscheins zu finanzieren!

    Meine PHP Kenntnisse reichen bis April 2001 zurück, meine MySQL bis ca Juni 2001 zurück!

    Mit Klassen kenn ich mich mitlerweile fast perfekt aus!

    HTML und ein wenig Javascript kann ich nartürlich auch!

    referenzen:
    Ist eins meiner ersten Scripte (größeren)
    www.phpundperl.de
    Dort alles, hatte aber keine Zeit für Updates in letzter Zeit!

    www.bofan.de/forum
    Ist eine Beta Version meines neuen Forums! Das Design ist noch nicht komplett an die Seite angepasst!
    Forum ist komplett von mir und die folge version von der Version, die auf www.phpundperl.de/forum zu sehen ist!
    Das Newssystem stammt auch von mir!



    Für Fragen steh ich gerne offen: trashar@web.de

    Mit freundlichen Grüßen
    B. Klein
Lädt...
X