Altersabfrage Layer einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Altersabfrage Layer einbauen

    Hallo zusammen,

    ich möchte einen Altersabfrage Layer einbauen kann mir jemand sagen was ich da machen muss in der index.php?

    vielleicht gibt es ja da schon etwas fertiges?

    In der Abfrage sollte nur stehen

    Ich bin 18 Jahre alt Button und Ich bin noch keine 18 Jahre alt Raus Hier Button

    hier mal der erste teil aus meiner index vielleich könnt ihr mir ja sagen wo ich das einfügen muss.

    <?php
    include './inc/config.inc.php';
    include './inc/systemeinstellungen.php';
    include './system/funktionen.php';
    $startzeit = getmicrotime();
    db();
    $xx_name = '';
    if ($link_stats == 'ja')
    {
    // Anzeigen z&auml;hlen --------------------------------------
    $query_sql = mysql_query("SELECT COUNT(*) as 'anzahl'
    FROM ".$dbtable02."
    WHERE code = '1' ");
    $z1 = mysql_result($query_sql,0,'anzahl');
    // Rubriken z&auml;hlen --------------------------------------
    $query_sql = mysql_query("SELECT COUNT(*) as 'anzahl'
    FROM ".$dbtable00." ");
    $z2 = mysql_result($query_sql,0,'anzahl');
    // Kategorien z&auml;hlen ------------------------------------
    $query_sql = mysql_query("SELECT COUNT(*) as 'anzahl'
    FROM ".$dbtable01." ");
    $z3 = mysql_result($query_sql,0,'anzahl');
    }
    $hello = 'Hallo, ';
    if ($hello_user == 'ja')
    {
    // Begr&uuml;ssung Startseite --------------------------------
    if(date("G") < 11) { $hello = 'Guten Morgen, '; }
    if(date("G") <= 18 && date("G") >= 11) { $hello = 'Guten Tag, '; }
    if(date("G") > 18) { $hello = 'Guten Abend, '; }
    // ------------------------------------------------------
    }
    $seitentitel = 'Willkommen im '.SITE_PROJEKT.', Ihrem Anzeigenportal';
    ?>
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">

  • #2
    Ähm, du machst ihn da rein, wo Du ihn anzeigen laßen willst!? Üblicherweise hast Du solche Buttons, bevor du Dich irgendwo registrierst.
    Du hinterlegst die zwei Buttons einfach in jeweils einer Form und je nachdem was angeklickt wurde, leitest Du entsprechend weiter.

    mfg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

    Kommentar


    • #3
      kannst du mir sagen wie der Code aussieht?

      Kommentar


      • #4
        Sind eigentlich nur Basics, z.B. so

        PHP-Code:

        <form action="registrierung.php" method="POST">
        <
        input type="submit" name="submit1" value="Ich bin 18 Jahre alt" />
        </
        form>
        <
        form action="nicht18.php" method="POST">
        <
        input type="submit" name="submit2" value="Ich bin keine 18 Jahre alt" />
        </
        form
        jetzt ein ganz einfaches Beispiel mal.

        streuner
        Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
        der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

        "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          ich danke dir wenn ich deinen Link hier einfüge kommt ein Fehler.

          <?php
          include './inc/config.inc.php';
          include './inc/systemeinstellungen.php';
          include './system/funktionen.php';
          $startzeit = getmicrotime();
          db();
          $xx_name = '';
          // Altersabfrage

          [FONT=Courier New][COLOR=#006600]<[/COLOR][COLOR=#0000cc]form action[/COLOR][COLOR=#006600]=[/COLOR][COLOR=#cc0000]"registrierung.php" [/COLOR][COLOR=#0000cc]method[/COLOR][COLOR=#006600]=[/COLOR][COLOR=#cc0000]"POST"[/COLOR][/FONT][FONT=Courier New][COLOR=#006600]>
          <[/COLOR][COLOR=#0000cc]input type[/COLOR][COLOR=#006600]=[/COLOR][COLOR=#cc0000]"submit" [/COLOR][COLOR=#0000cc]name[/COLOR][COLOR=#006600]=[/COLOR][COLOR=#cc0000]"submit1" [/COLOR][COLOR=#0000cc]value[/COLOR][COLOR=#006600]=[/COLOR][COLOR=#cc0000]"Ich bin 18 Jahre alt" [/COLOR][/FONT][FONT=Courier New][COLOR=#006600]/>
          </[/COLOR][COLOR=#0000cc]form[/COLOR][/FONT][FONT=Courier New][COLOR=#006600]>
          <[/COLOR][COLOR=#0000cc]form action[/COLOR][COLOR=#006600]=[/COLOR][COLOR=#cc0000]"nicht18.php" [/COLOR][COLOR=#0000cc]method[/COLOR][COLOR=#006600]=[/COLOR][COLOR=#cc0000]"POST"[/COLOR][/FONT][FONT=Courier New][COLOR=#006600]>
          <[/COLOR][COLOR=#0000cc]input type[/COLOR][COLOR=#006600]=[/COLOR][COLOR=#cc0000]"submit" [/COLOR][COLOR=#0000cc]name[/COLOR][COLOR=#006600]=[/COLOR][COLOR=#cc0000]"submit2" [/COLOR][COLOR=#0000cc]value[/COLOR][COLOR=#006600]=[/COLOR][COLOR=#cc0000]"Ich bin keine 18 Jahre alt" [/COLOR][/FONT][FONT=Courier New][COLOR=#006600]/>
          </[/COLOR][COLOR=#0000cc]form[/COLOR][/FONT][COLOR=#006600][FONT=Courier New]> [/FONT]
          [/COLOR]

          // ende Altersabfrage

          Kommentar


          • #6
            1. "bekomme ich keinen Fehler"...ist keine genaue Fehlerangabe, aber als Tipp: du fügst Html Code in PHP ein (also in <?php...?> Html Code soltle außerhalb stehen, oder entsprechend maskiert werden!)!!
            2. das war nur ein vereinfachter Beispielcode - den kannst du so nicht 1zu1 übernehmen, da Du z.B. die action Attribute natürlich noch anpassen musst!
            3. selbergeschrieben der Code? Ich habe das Gefühl, dass Dir ne Menge Basics fehlen und du irgendwas fertiges verwendest und verändern willst!

            Vielleicht solltest Du das unter Jobangebote stellen und Dich erstmal mit den allg. Basics beschäftigen. Warum fügst du den Code soweit oben und nicht in deinen Body Bereich ein?!?

            streuner
            Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
            der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

            "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

            Kommentar


            • #7
              ja ich kenne mich sozusagen garnicht aus ich habe nun einfach bei my Hammer ne Ausschreibung gemacht vielleicht hat ja jemand Interesse mich dabei zu Unterstützen Auftragsnummer 3085088

              Kommentar

              Lädt...
              X