vPro-Forum.de - Gaming, Computer, Hilfe...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vPro-Forum.de - Gaming, Computer, Hilfe...

    Schönen guten Tag


    Über mich:


    Mein Name ist Lukas. Ich bin 15 Jahre alt und ich komme
    aus Bayern. Ich möchte euch unser Projekt vPro genauer vorstellen!

    Über uns:

    Unser Forum heißt "vPro" uns gibt es seit dem 31.07.2010.
    Wir sind ein Forum für Gaming, Computer und Hilfe.
    Wir haben zurzeit 100+ Mitglieder. Wir haben ein gemoddetes MyBB Design+Logo wodrauf wir sehr stolz sind und Optisch auch sehr gut bei den Mitgliedern rüberkommen. Wir haben täglich rund mehr als 150 Besucher und es werden immer mehr.

    Unser Ziele:

    Wir wollen ein gut Organisiertes und großes Forum mit vielen aktiven Membern führen. Wir versuchen uns immer auszubauen sobald ein Ziel erreicht worde ist ergreifen wir das nächste. Ergeiz steht bei uns
    sehr groß an vorderster Stelle. Aber der Spaß noch größer.


    Abschluß:

    Wir würden uns sehr freuen über ehrliche Kritik, Bewertung, wie auch immer...

    Mit freundlichen Grüßen
    Projektleiter "Lukas, Cr4ck, Marinus"

    Kontakt:

    Forum: http://vPro-Forum.de Offizielles vPro-Forum - Gaming, Computer, Hilfe
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 17.10.2010, 14:41. Grund: Verlinkung entfernt, Spam-Verdacht, Grafik entfernt, da kein Mehrwert.

  • #2
    Dj-Sound-Dresden.de - Kostenlos und Live im Web!

    Schönen guten Tag


    Über mich:

    Mein Name ist DJReflex. Ich bin 22 Jahre alt und ich komme
    aus Dresden. Ich möchte euch unser Projekt DJ Sound Dresden genauer vorstellen!

    Über uns:

    Unsere Community heißt "DJ-Sound-Dresden" und uns gibt es seit dem 07.10.2010.
    Wir sind eine Community die sich über DJ Dinge austauscht und auch Lievstreame gibt.
    Wir haben zurzeit 20+ Mitglieder. Wir haben ein gemoddetes PHP Fusion Design+Logo wodrauf wir sehr stolz sind und Optisch auch sehr gut bei den Mitgliedern rüberkommen. Wir haben täglich rund mehr als 50 Besucher und es werden immer mehr.

    Unser Ziele:

    Wir wollen eine gut Organisierte und große Community mit vielen aktiven Membern führen. Wir versuchen uns immer auszubauen sobald ein Ziel erreicht worde ist ergreifen wir das nächste. Ergeiz steht bei uns
    sehr groß an vorderster Stelle. Aber der Spaß noch größer.


    Abschluß:

    Wir würden uns sehr freuen über ehrliche Kritik, Bewertung, wie auch immer...

    Mit freundlichen Grüßen
    Projektleiter "DjReflex, DjMicha"

    Kontakt:

    Homepage: dj-sound-dresden.de

    Copyright by http://vPro-Forum.de
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 17.10.2010, 14:41. Grund: URL entlinkt da erster Beitrag / und Banner entfernt!

    Kommentar


    • #3
      Das Offizielle vPro Logo!

      Wie die vPro dürfen nun Offiziell verkünden das unser Logo fertig ist!


      Es sind folgendermaßen aus:






      Wir hoffen es gefällt euch und sind über eure Kritik, Meinung wie auch immer sehr erfreut


      Kontakt: http://vPro-Forum.de - Offizielles vPro-Forum - Gaming, Computer, Hilfe



      Das vPro Team
      Zuletzt geändert von wahsaga; 22.10.2010, 20:52. Grund: Verlinkung entfernt

      Kommentar


      • #4
        spricht nicht sonderlich an. Zumindest mich nicht.

        Kommentar


        • #5
          Umzug!

          Das vPro-Forum.de wechselt ihre Webspace!

          Wir sind nun unter Offizielles vPro-Forum - Gaming, Computer, Hilfe erreichbar!


          In den nächsten Tag wird eine News Seite unter Herzlich Willkommen! zu finden sein!


          Ihr müsst euch nicht extra neu Anmelden, einfach nur Einloggen!


          Gruß Das Admin Team
          Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 05.11.2010, 21:21. Grund: Werbung (mal wieder) entlinkt

          Kommentar


          • #6
            vPro-Forum.de - Das Gaming und Computer Forum der Zukunft!

            Jetzt gibt es mal eine neue Projekt-Vorstellung...



            1. Allgemeines zu unserem Forum
            1.1 Themenbereiche
            1.2 Statistiken

            2. Vorteile einer Mitgliedschaft
            2.1 Award, Magazin, Downloads
            2.2 Support




            1. Allgemeines zu unserem Forum

            Das vPro-Forum wurde am 31.07.2010 gegründet.
            Seit dem Beginn legen wir sehr viel Wert auf das Klima im Forum. Wir wollen ein gut organisiertes und großes Forum führen, dass Niveau sehr hoch halten und versuchen uns immer auszubauen.
            Sobald ein Ziel erreicht worden ist, ergreifen wir das nächste.
            Unser Team hilft Ihnen gerne bei Problemen, egal welcher Art. Dazu erfahren Sie im nächsten Abschnitt mehr...


            1.1 Themenbereiche

            Wir haben uns auf die Bereiche - Gaming, Computer und Technik - spezialisiert.

            Gaming:
            News aus der Welt der Gamer und Themen zu PC & Konsolengames finden Sie hier.
            Desweiteren Cheats, Tipps & Tricks und Lösungen.

            Computer und Technik:
            IT News zu Facebook, Apple (...) und Themen zu Hardware, Software und Programmierung werden in diesem Bereich behandelt.
            Desweiteren auch Themen zu Telefon & Handy.


            Neben diesen Haupt-Themen-Bereichen, gibt es natürlich noch einen Marktplatz, sowie einen Sport Bereich.
            Themen, die in keine Kategorie passen, sind im Off Topic zu finden.



            1.2 Statistiken

            Da wir oft nach unseren Besucherzahlen o.Ä. gefragt werden, möchten wir, dass Sie bereits bei unserer Projektvorstellung darüber bescheid wissen.

            Unsere Besucherzahlen verlaufen sich auf 400 - 500 am Tag.
            Es variiert manchmal, deshalb finden Sie genaueres hier.

            Die Foren-Statistiken verändern sich täglich, deshalb möchten wir diese nicht nennen, Ihnen jedoch wieder einen Link geben.
            Klicken Sie dazu hier.



            2. Vorteile einer Mitgliedschaft

            Nun möchten wir Ihnen die Vorteile einer Mitgliedschaft zeigen, welche natürlich kostenlos & unverbindlich ist.
            Fragen zur Registrierung, Datenschutz, usw. beantworten wir Ihnen gerne.



            2.1 Award, Magazin, Downloads

            Wir belohnen fleißige Mitglieder mit dem "User des Monats" Award. Das Mitglied mit den meisten sinnvollen und hilfreichen Beiträgen eines Monats gewinnt diesen.

            Neben dem Award gibt es noch das Magazin.

            vPro Life nennt sich dieses.
            Dort werden News unserer Community, sowie aktuelles zu den Haupt-Themen-Bereichen geschrieben. Wir veröffentlichen jede Ausgabe regelmäßig und in gleichen Abständen.
            Special-Ausgaben sind immer ein Highlight. In einem unserer Specials erzählten wir die Entstehungsgeschichte.

            Last, but not least, das Downloadarchiv.

            Dort stellen Mitglieder ihre eigens erstellten Programme, hilfreiche und kostenlose Freeware, u.v.m. vor.
            Zu Ihrem Schutz werden alle Themen vor Veröffentlichung von unserem Team geprüft.



            2.2 Support

            Nicht nur wie in anderen Foren üblich, versuchen die Mitglieder Probleme zu lösen, sondern das gesamte Team.
            Und wenn Sie sich nicht sicher sind, wo Sie Ihr Thema erstellen, o.Ä. beantworten wir diese Fragen auch über das PN-System.

            Bei uns können Sie nur profitieren, werden Sie Mitglied unserer Community.


            Wir hoffen, dass Ihnen unsere Projektvorstellung gefallen hat und wünschen noch ein frohes Fest und ein schönes neues Jahr.


            Mit freundlichen Grüßen
            Das vPro-Forum.de - Team






            Links & Kontakt

            vPro-Forum.de - Das Computer und Gaming Forum der Zukunft! | info@vpro-forum.de
            Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 18.12.2011, 19:01. Grund: URL entlinkt, da Werbung

            Kommentar


            • #7
              Lieber Lukas,

              das hier ist ein Hilfeforum und wir haben bisher versucht, Verständnis für dein Engagement aufzubringen. Da du in diesem Forum aber nichts beizusteuern hast und es lediglich als Werbeplattform für dein eigenes Forum missbrauchst, muss ich dem jetzt mal ein Ende setzen, alle Beiträge entlinken und dich als Spammer verwarnen.

              Gruß,

              Amica
              [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
              Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
              Super, danke!
              [/COLOR]

              Kommentar

              Lädt...
              X