Bräuchte mal richtig kompetente Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräuchte mal richtig kompetente Hilfe

    [FONT=Comic Sans MS]Hallo Profis!
    Ich möchte auf einer meiner Unterdomains von prisodi.de den Besuchern anbieten einen EINFACHEN onlineshop, für circa 15-20 Artikel gratis bei mir erstellen zu lassen.
    Also keinen extrem komplizierten PHP-Shop mit Paypal Connection, oder sonstwas, mehr etwas für beispielsweise einen Töpfer, der seine paar selbsgetöpferten Dinger dann online verkaufen zu können.
    Ich habe jetzt monatelang versucht ein gutes PHP-Bestellformular zu finden, wo ein paar Bilder zu sehen sind und die Bestellung dann erstmal probeweise an meine Mailadresse geschickt wird.
    Geschafft habe ich es bis jetzt nur mit einem Service, der dann aber viel eigenen Adsense Werbung einblendet, und wahrscheinlich auch Mailadressen und Anschriften auslesen könnte. Bitte guckt mal an, was ich bis jetzt geschafft hab:
    [URL entfernt]
    Weiss nicht einer von euch wie ich ein ähnlich gutes Formular kriege, phne einen extrenen Service nutzen zu müssen?
    Danke erstmal!

    Uwe Martin
    38124 Braunschweig
    Tel: 01634059684
    prisodi@web.de
    [URLs entfernt]
    [/FONT]
    Zuletzt geändert von wahsaga; 02.02.2011, 13:24.

  • #2
    Du bekommst jetzt mal von mir richtig kompentente Hilfe: Sorge schleunigst dafür, dass dein Beitrag keine Kindergarten-Formatierung hat!
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Bist Du unzufrieden?

      [FONT=Comic Sans MS]Bist Du voll Hass? [/FONT]
      Dann geh in mein Sozialportal, melde dich da an, dann können wir mal drüber sprechen!
      [url entfernt]
      Zuletzt geändert von wahsaga; 02.02.2011, 13:23.

      Kommentar


      • #4
        Na, wen du es nicht ändern willst, brauchen wir hier auch nicht weiterreden.
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar

        Lädt...
        X