php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Archiv / Trash
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Archiv / Trash Hier findet ihr alles, was aus anderen Foren verschoben wurde, weil es inhaltlich in keines der anderen Foren passt.

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 04-02-2011, 12:09
kalle801
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : kalle801 ist offline
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 4
kalle801 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Mssql Script mit PHP ausführen?

Guten Tag.

Ich möchte gern wissen ob es möglich ist, ein mssql script via php ausführen zu lassen.

Wie sollte es funktionieren?:

Mittels php script wird unten genanntes mssql script in einer mssql Datenbank ausgeführt.

Wie sollte das php script laufen?:

Es sollte nur ein feld zur verfügung stehen in dem man einen "Namen" eintippen kann.
Nach klick auf "Absenden", führt das php script dann unten genanntes mssql script, mit dem in dem einen Feld eingegebenen "Namen" aus.

Ist dies möglich?

Code:
USE PS_GameData
DECLARE
@CharName varchar(30),
@UserUID int,
@UserID varchar(18),
@Point int,
@Points int,
@Point2 int

--Change "Hier muss der Name erscheinen der via php script eingegeben wurde.
SET @CharName = 'Name'
--Change "Punkte die nach klick auf OK dem Namen gutgeschrieben werden.
SET @Point = '12500'

SELECT @UserUID=U.UserUID, @UserID=U.UserID
    FROM PS_GameData.dbo.Chars AS C INNER JOIN PS_UserData.dbo.Users_Master AS U
    ON C.UserUID = U.UserUID
    WHERE C.CharName = @CharName AND C.Del=0;
IF @@ROWCOUNT=0
     BEGIN
      PRINT 'Character nicht gefunden.';
      return;
     END
ELSE
BEGIN
SET @Point2=(SELECT Point FROM PS_UserData.dbo.Users_Master WHERE UserUID=@UserUID)
UPDATE PS_UserData.dbo.Users_Master
SET Point=(Point+@Point)
WHERE UserUID=@UserUID
SET @Points=(SELECT Point FROM PS_UserData.dbo.Users_Master WHERE UserUID=@UserUID)
PRINT @CharName + 's Derzeitigen Punkte: ' + convert(varchar(30), @Point2) + '
Der Account - ' + @CharName + ' - hat seine Punkte bekommen.
Verbundener Accountname zum Charakter: "' + @UserID + '"
Aktuelle Punkte des Accounts: ' + convert(varchar(30), @Points)
END
Sollte es möglich sein, bitte ich einen Coder unter euch, mir ein solches Script zu schreiben.

Ich werde auch dafür Zahlen, wenn es nötig ist.

Da ich diese Frage schon in sämtlichen foren gepostet habe, und daraufhin nur "Ja, das ist machbar" geschrieben wurde und nichts passierte, bitte ich darum, hier nur zu antworten, wenn es tatsächlich jemand für mich machen möchte.

Auch kann gern geantwortet werden, wenn jemand ein tipp zu einer Person hat, die mir dies Umsetzten würde.

Liebe Grüße.
  #2 (permalink)  
Alt 04-02-2011, 12:19
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.578
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von kalle801 Beitrag anzeigen
Da ich diese Frage schon in sämtlichen foren gepostet habe, und daraufhin nur "Ja, das ist machbar" geschrieben wurde und nichts passierte, bitte ich darum, hier nur zu antworten, wenn es tatsächlich jemand für mich machen möchte.
Dafür sind Foren nicht gedacht.

PHP Projekt und Jobs für PHP Freelancer php-resource.de
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[MSSQL] Wie kann/muss ich diesen Query ausführen? peperoni SQL / Datenbanken 1 19-07-2007 07:29
script ausführen plauen1 PHP Developer Forum 3 10-08-2006 22:21
PHP Script ausführen peter2005 Linux und Unix 12 18-07-2005 22:25
sh script mit php ausführen wos-chris PHP Developer Forum 10 31-05-2005 11:19
php script ausführen Wolfi25 PHP Developer Forum 3 27-03-2002 11:23

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.