Webdesigner / -entwickler sucht Aufträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webdesigner / -entwickler sucht Aufträge

    Hallo Forengemeinde,

    ich bin auf der Suche nach allen Arten von Projekten im Bereich Webdesign und Webprogrammierung. Ich bin Student, 26 Jahre alt, und seit vielen Jahren in diesen Bereichen unterwegs. HTML / CSS, PHP, MySQL und AJAX sind mir keine Fremdwörter und werden entsprechend beherrscht.

    Hier einige aktuelle Referenzen:
    ( phreakshow 2011 )
    Administration Shock Him, Würzburg

    Weitere Informationen, sowie Kontaktmöglichkeiten gibts auf meiner Webseite. Natürlich kann man mich auch über die Mailfunktion des Forums erreichen.

    Ich würde mich über die ein oder andere eMail bzw einen Anruf freuen, jede eMail wird beantwortet!

    mfg, Christian Kasperbauer

  • #2
    Bitte Regeln beachten!
    Für Jobgesuche gelten ab sofort folgende Vorgaben:

    Art der bisherigen Arbeit/Ausbildung
    gesuchte Arbeit
    wenn vorhanden Referenzen
    Name der Firma (oder Website bei Privatpersonen)
    Ansprechpartner
    Postanschrift
    E-Mailadresse im Posting (oder sonstige Kontaktmöglichkeiten wie Telefonnummer, ICQ, MSN, etc. ...)


    Wir bieten hier die Möglichkeit, kostenlos zu inserieren, halten Sie sich also bitte an die Regeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X