Suche Programmierer für kleines Skript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Programmierer für kleines Skript

    Hallo, ich bin im Moment auf der Suche nach einem Programmierer der mir eine Skript für meinen Copyshop bastelt.
    Kunden sollen auf meiner Internetseite den Preis für Ihre Kopierprodukte errechnen lassen können, nach einer Art Kalkulation.
    Designtechnisch habe ich da an etwas wie das gedacht, ist von Word 2010 aber in etwa diese Auswahlmöglichkeiten beinhalten.



    http://img813.imageshack.us/img813/5416/druckbild.png

    Weitere Fragen würden wir per Mail klären.
    Preis nach Absprache

    Email : gerrit.bernd (at ) web.de
    icq : 217562177

    mfg

  • #2
    Bitte unter Jobs posten, dieses Brett ist für Jobgesuche.

    *trash*
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X