Nach Speichern zurück zum Datensatz in der Liste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Speichern zurück zum Datensatz in der Liste

    Hi,
    ich habe eine Seite Liste.php. Aus dieser Liste rufe ich einen Datensatz auf in edit.php. Nach dem Speichern wird wieder die angezeigt Liste.php. Leider erhalte ich nicht mehr die selektierte Liste und lande auch nicht bei dem aufgerufenen Datensatz, sondern ich erhalte alle Datensätze angezeigt und befinde mich am Anfang der Liste.
    Wie kann ich die selektierte Liste wieder erhalten und automatisch zu dem aufgerufenen Datensatz springen?

    Danke
    Salü
    Ralphonso

  • #2
    Erstens ist das unter „Fragen/Vorschläge zum Forum“ vollkommen fehlplatziert, und zweitens,

    Bitte beachten: Crossposting ist unerwünscht

    Nach Speichern zurück zum Datensatz in der Liste - php.de

    *close*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X