.htaccess Redirect von "seite.de/login.php" zu "seite.de/login/"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .htaccess Redirect von "seite.de/login.php" zu "seite.de/login/"

    Hallo,

    wie bekomme ich einen redirect von www.seite.de/login.php zu www.seite.de/login/ hin??

    ich suche schon eine ganze weile aber finde nix brauchbares...
    mir scheint es wirklich sehr einfach, aber ich komm nicht drauf

    EDIT

    Das war doch nur ein beispiel ,man! was ist euer problem ihr vollidioten!?!?!?!?!?!!??!?!?!!?!

    @wahsaga .. du bist lächerlich.. sei froh dashier jemand das forum mir sochen Frgen, die jeden Tag 1000 mal gesucht werdne füllt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    www.@wahsaga.fick.deine.mutter.de <- ich beachte dire regeln, denn es ist meine domain ;D
    Zuletzt geändert von BananaJo; 06.08.2012, 23:28.

  • #2
    Google mit 'htaccess weiterleitung' gefüttert spuckt oben gleich 2 brauchbare Treffer aus.

    Edit: Bitte auch die Regeln hier lesen, insbesondere den Abschnitt 'Verwende keine Domainnamen, die nicht deine sind'.
    Zuletzt geändert von Quetschi; 06.08.2012, 16:59.
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

    Kommentar


    • #3
      Langsam wird’s lächerlich … *trash*
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X