Bilder zuschneiden und skalieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder zuschneiden und skalieren

    Hallo, ich möchte gerne Bilder (ca. 10.000) aus einem Verzeichnis zuschneiden und skalieren.
    Die Quellbilder haben alle unterschiedliche Größen und Seitenverhältnisse. Auch der Bildtyp ist unterschiedlich (jpg, png)

    Das Zielbild allerdings soll die Maße 201x138 px haben. der Bildtyp soll wieder der selbe sein.

    Ich habe mal ein kleines Bild gemacht damit man sich veranschaulichen kann wie ich es zugeschnitten brauche:



    Ich habe mir auch schon einschlägige Seiten im Internet angesehen die alle in gewisser weise was passendes anbieten, aber leider nicht genau das was ich benötige. Ich bin leider nicht so gut in php und hoffe von euch Unterstützung zu bekommen.

    Danke schonmal im Vorraus.

  • #2
    Bild zuschneiden und skalieren - PHP Forum: phpforum.de

    Bild zuschneiden und skalieren - php.de

    Kommentar

    Lädt...
    X