Linux Windows Fehler bei Php?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linux Windows Fehler bei Php?

    Aloha leute,

    ich habe das problem, dass dieser code auf linux ausgefürt wird und auf windows nicht. Ich habs zwar einmal geschaft den code auszufüheren auf windows ich kann es nicht nachvorziehen aber wenn ich einfehler mache und den orginalen code einsetze und den nach der alten Datei bearbeite funktioniert es nicht mäher oder so enlich. Bin eigentlich ganz gut verwirrt ich habe dafür keine erklärung und weiß eigentlich nicht mäher wo vorne wo hinten ist, einfach viel zu viel schon ausprobiert und würde es sehr gerne auf dem win7 schreiben damit der chef das ausprobieren kann ne zeit lang und nicht mein laptop hergeben muss .

    es ist noch zu sagen das ich das mit xampp-win32-5.6.3-0-VC11 unter win7 64bit mache.

    und

    unter linux 64bit 5.6.3-0... mache




    Danke im vorraus
    Zuletzt geändert von Harry05; 23.01.2015, 15:32.

  • #2
    Xampp problem unter win7 - PHP Forum: phpforum.de

    Kommentar


    • #3
      Crossposting ist unerwünscht
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X