Biete PHP/MySQL Programmierung und Webdesign

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete PHP/MySQL Programmierung und Webdesign

    Hallo,

    ich bin Schüler der 12. Jahrgangsstufe und mache zur Zeit mein Abitur in Bremerhaven, wo ich u.a. den Leistungskurs Informatik besuche. Seit ca. 4 Jahren erstelle ich in meiner Freizeit Homepages und habedabei viele Erfahrungen sammeln können. Seit 2 Jahren programmiere ich nun in PHP und habe mich dabei auf MySQL Anwendungen spezialisiert.
    Seit einigen Monaten schreibe ich an einem modularen, auf Templates basierenden Content-Management-System, welches sie unter folgender Adresse erreichen können: http://www.fivedigital.net (beachten sie bitte das diese Projekt noch nicht abgeschlossen ist und noch nicht alle Bereiche funktionieren). Auch das Design stammt von mir.
    Da ich nun aber an einem Punkt angekommen sind, wo alle Herausforderungen in der Entwicklung des CMS geschafft sind und ich somit nicht mehr den Antrieb finde, weiterzumachen, bin ich auf der Suche nach Aufträgen, in denen ich meine erlernten Fähigkeiten anwenden kann. Wie sie sehen können, bin ich mit der Entwicklung komplexer Programme bereits vertraut, ich bin jedoch genauso an kleinere Projekten interessiert. Bitte betrachten sie oben erwähnte Seite um sich ein besseres Bild von meinen Fähigkeiten machen zu können.
    Sollten sie weitere Fragen haben, schreiben sie mir bitte eine E-Mail an die Adresse thomas@fivedigital.net.

    Hier ist eine Auflistung meiner bisherigen Referenzen:

    http://www.5digital.hostbet.net/webteam2000
    http://www.5digital.hostbet.net/pureplanet
    http://www.5digital.hostbet.net/steelo

    Das Passwort für den Presse Bereich im ersten Projekt lautet "enter".

    Alle Projekte basieren auf der von mir entwickelten "Page-Engine Technologie" und garantieren somit eine sehr leichte Anpassung aller HTML Seiten. Sollten sie an einem Blick in den jeweiligen Admin Bereich interessiert sein, schreiben sie mir einfach eine Mail.


    Vielen Dank für das Lesen meines Angebotes und freundliche Grüße,
    Thomas Müller
    Zuletzt geändert von GevatterBaer; 22.01.2003, 17:59.

  • #2
    So, nachdemich meinen ersten AUftrag sehr zufriedenstelled abgeschlossen habe, bin ich wieder auf der Suche.

    Kommentar


    • #3
      @GevatterBaerm
      Werbung bitte ins "User pages"-Forum!!

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Wieso Werbung?
        Ich biete hier meine Tätigket als Programmierer an, so wie die anderen auch.
        Hast du meinen Beitrag gelöscht?

        Kommentar


        • #5
          lob

          hey was anderes :
          LOB von mir das schaut gut an.
          evtl. könnten wir mal zusammen nen projekt machen. Melde dich mal bei mir ( bin Screendesigner + htmlcoder )
          thx Mukraker

          Kommentar


          • #6
            Ich hoffe GevatterBaer du suchst noch einen Job! Also ich suchen für mein kommendes Projekt einen Programmierer in php und mysql. Wir sind nicht kommerziell weil mir das Projekt aus Spass machen. Das Project ist ein Online Game Magazin. Ich hoffe dass ich von dir eine positive Antwort bekomme.

            Kommentar


            • #7
              @x: Dann wäre ein Post in den Projekthilfen wohl eher erfolgreich...

              @gevatter: wie siehst mit deinem cms zur Zeit aus? contact@ http://tobiweb.net

              Kommentar


              • #8
                Hat sich dann ja erledigt.
                Über weitere Jobs würde ich mich freuen

                Kommentar


                • #9
                  kannst du PHP und kennst du dich mit Mysql aus!

                  Vielleícht habe ich was für dich auf kostenlosere basis
                  melde dich mal bei blade@hell-coder.de

                  Kommentar


                  • #10
                    @BladeTheUndying: Kannst Du lesen??? ... Schau' Dir die Überschrift an ... !
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      Habe wieder freie Resourcen und würde mich über Aufträge freuen.

                      Kommentar


                      • #12
                        So, nachdem ich nun die Arbeiten für Rainer Schüttler (Tennis Weltangliste Platz 4!) abgeschlossen habe, habe ich wieder freie Ressourcen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X