Fehlermeldung bei Programmstart "MCSE Prüfungsvorbereitung!"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung bei Programmstart "MCSE Prüfungsvorbereitung!"

    Hallo!
    Nach der Installation der MCSE Prüfungsvorbereitung, habe ich Probleme das Programm zu starten. Ich werde die Fehlermeldung mal als Attachement anfügen.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
    Erneute De- Installation bringt leider auch keinen Erfolg!


    Würde mich über eine Antwort freuen !



    Grüße

    Ulli von Danwitz
    Angehängte Dateien

  • #2
    Wo liegt die MSDART.DLL?
    Ich vermute mshta.exe will diese DLL laden und kann sie im Filesystem nicht finden, zumindest nicht in den in der Fehlermeldung angegebenen Pfaden (Verzeichnissen).

    Warum sind unnützerweise mehrmals dieseleben Verzeichnisse angegeben?

    c:\WINNT\System32 sehe ich beispielsweise gleich 4 x

    (Vermutlich ist das die erste Hürde für den MCSE. )

    Kommentar


    • #3
      mh... die verzeichnisse, die in dem Bild angegeben werden, sind die Verzeichnisse, wo normalerweise Librarys anzutreffen sein sollten!

      ist die DLL im Verzeichnis der EXE-Datei zu finden, die den Fehler verursacht ?? wenn nicht, kopier sie da mal rein, hilft das auch nichts, kopier sie mal in alle genannten Verzeichnisse.

      gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X