Suche Festanstellung im Hochtaunuskreis, Main-Taunus-Kreis oder Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Festanstellung im Hochtaunuskreis, Main-Taunus-Kreis oder Umgebung

    Liebe Leserinnen und Leser,

    ich suche eine Festanstellung im Hochtaunuskreis, Main-Taunus-Kreis oder Umgebung.

    Mein Hauptbereich ist die (Web-)Programmierung.
    Im Alleingang habe ich u.a. für 2 Unternehmen verschiedene Contentmanagementsysteme geschrieben, wovon eines z.B. 2002 bei Kuechen-Quelle.de eingesetzt wurde.

    Nachstehend ein Teil meiner Referenzen:

    ---- Küchen-Quelle (Version 2002) ----

    Gesamte Programmierung der Internetpräsenz kuechen-quelle.de. Im Hintergrund läuft ein komplexes Contentmanagementsystem, mit dem Küchen-Quelle nun selber Ihr Küchensortiment, Top-Angebote sowie auch die anderen Seiten der Präsenz pflegen kann.

    Hauptbestandteile:

    - Templatesystem
    - Shop
    - Quickfinder
    - Suchfunktionen
    - Thumbnailgenerierung
    - PHP, MySQL, JS, DHTML


    ---- (order)access ----

    (order)access ist eine Komplettlösung für die Verwaltung von Produkten/Angeboten im Internet. Dieses Produkt wurde auf Serverhersteller ausgerichtet. Die gesamte Eingabe des Produktsortiments erfolgt über den Browser, ohne dass ein Zusatzprogramm benötigt wird.
    Bei einer Bestellung wird automatisch eine PDF-Auftragsbestätigung erstellt und dem Kunden zum Ausdruck angezeigt. Der Verkäufer erhält diese ebenfalls zur Bearbeitung per Mail. Der Vertrieb von Produkten wird somit erheblich vereinfacht.

    Hauptbestandteile:

    - Templatesystem
    - Design per Drag&Drop zusammenstellbar
    - Thumbnailgenerierung
    - Kundendatenbank
    - PDF Ausgabe
    - PHP, MySQL, JS, DHTML

    ----

    Einen weiteren Eindruck über meine Fähigkeiten können Sie sich unter
    http://www.aniol.net verschaffen.

    Sollten Sie Interesse an meinen Lebenslauf/Werdegang haben, melden Sie sich bitte bei mir, gerne gebe ich Ihnen dann einen Zugang zu diesen Seiten.

    Derzeit bin ich wohnhaft in Fürth, mein Wunsch ist es jedoch, baldmöglichst in den Main-Taunus-Kreis, Hochtaunuskreis oder Umgebung zurück zu ziehen.

    Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen aus Fürth,

    Philipp Aniol


    ------------
    E-Mail: philipp@aniol.net
    Telefon: gerne, auf Anfrage
Lädt...
X