Onesoft AG hat noch Kapazitäten frei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Onesoft AG hat noch Kapazitäten frei


    Die Onesoft AG in Dinkelsbühl hat sich auf die Erstellung von Internetsoftware jeglicher Art spezialisiert und hat noch Kapazitäten frei.

    Einfache Programmierarbeit bieten wir billig an (10€-20€/Std.).
    Beratung, Konzept, Design, Datenbankadministration günstig (< 100€/Std.)
    Christian Fraunholz

  • #2
    Ag??? 20 EUR pro Stunde!! oh oh wenn das mal Goth nicht sieht

    was bekomen die Entwickler bei euch? 2,50 EUR??
    Zuletzt geändert von admin; 26.03.2003, 18:44.

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      > Einfache Programmierarbeit bieten wir billig an (10€-20€/Std.).
      dafür würde ich nicht einmal die tastatur in die hand nehmen ...

      was versteht man denn bei euch unter einfacher programmierarbeit ??

      cu,
      HANSI
      Zuletzt geändert von hansi; 26.03.2003, 19:29.

      Kommentar


      • #4
        F5 F5 F5

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          nicht doch.

          Alt+F4
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            dinkelsbühl *G*, ist ja garnet so weit von mir weg ..
            kann ich ja mal vorbeischauen und dann reden wir ein bissle

            ps; 20 €

            Kommentar


            • #7
              billig?

              billig ist etwas das wenig kostet und nichts taugt :-)
              10-20 EUR ?

              Ihr bringt wohl noch Geld mit ins Büro aus Freude an der Arbeit?

              @Berni Hast Du hier eigentlich ne versteckte Kamera am Laufen?
              Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
              Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von MelloPie
                @Berni Hast Du hier eigentlich ne versteckte Kamera am Laufen?
                bestimmt ein kleines javascript-dingelchen, dass anhand der frequenz und der härte der tastaturanschläge die gemütslage des autors feststellt und zwecks Auswertung in einer datenbank speichert. die wird dann an Verstehen Sie Spaß? geschickt.

                Da macht mein ein Heidengeld damit: Von Verstehen Sie Spaß? bekommt er 750€ und für das Skript zahlt er 10-20€ (an wen bloß *fg*) macht summa summarum mindestens 730@Umsatz...
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • #9
                  Mal krass im Ernst, wenn ein Schüler oder so seine Dienste für low anbietet, dann schimpfen alle auf den Marktzerstörer.
                  Jetzt macht hier ne AG? Werbung mit nem Std Satz von 10-20 €...

                  Ob das nicht schon unlauterer Wettbewerb ist? Oder einfach nur ein Werbegag?

                  Was wohl passiert wenn ein Elektriker öffentlich seinen Std. Satz für kleine Dienste (etwa Lampen oder Herd anschliessen) für 10-20 EUR / Std. anbieten würde?
                  Ich denke mal da würde die Innung, wenn sie Wind davon bekommt ein tierischen Aufmarsch veranstalten.
                  Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                  Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Berni
                    Ag??? 20 EUR pro Stunde!! oh oh wenn das mal Goth nicht sieht

                    was bekomen die Entwickler bei euch? 2,50 EUR??
                    Ach weißt du ... eine Firma bei der die Programmierer erst mal in Quarantäne kommen ...

                    Einsatzgebiet | Nach einer Eingewöhnungs- und Kennenlernphase ist die Mitarbeit an laufenden Projekten in einem jungen Team möglich.
                    Anyway ... ich hab' zwar nur 'ne GbR ... aber dafür brauche ich nicht so viele Stunden zu arbeiten ... *ROTFL* ... tröstet euch ... ich kenne mindestens noch so eine lächerliche AG ...
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Onesoft AG hat noch Kapazitäten frei

                      Original geschrieben von cfraunholz
                      ....
                      Einfache Programmierarbeit bieten wir billig an (10€-20€/Std.).
                      COOL!!!
                      also... 10€-20€ = [COLOR=crimson]-10€[/COLOR]

                      Ich bekomme also für jede Stunde die Ihr für mich proggt 10€. Fantastisch! so 'ne AG is schon cool!

                      Hier also mein Auftrag für euch:
                      Beratung, Konzept, Design, Datenbankadministration braucht Ihr nicht zu machen..... bohrt einfach mal so 1000 Stunden in der Nase.... das sollte Euch für den Anfang beschäftigen...
                      Meine Kontonummer und Folgeaufträge in kürze !!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von MelloPie
                        Was wohl passiert wenn ein Elektriker öffentlich seinen Std. Satz für kleine Dienste (etwa Lampen oder Herd anschliessen) für 10-20 EUR / Std. anbieten würde?
                        Ich denke mal da würde die Innung, wenn sie Wind davon bekommt ein tierischen Aufmarsch veranstalten.
                        tja, der elektriker muss in der handwerkskammer drin sein, für webdesigner gibt es sowas aber gar nicht.

                        in so fern kann da jeder höchst- und niedrigstpreise verlangen, wie er lustig ist.
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar


                        • #13
                          @wahsaga War ja auch nur ein Beispiel. Btw. gehts net um einen Webdesigner...

                          Is auch Belanglos, 10-20 EUR/Std. abzüglich Gewerbesteuer, MWST, etc.
                          Das is n Scherz oder ein Werbegag ala RyanAir.

                          Einfache Programmierung ist auch nicht definiert, wahrscheinlich ist Hello World schon äusserst komplex und umfangreich, da wird dann ein Stundensatz von xxx EUR fällig.
                          Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                          Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von MelloPie
                            Btw. gehts net um einen Webdesigner...
                            ja, ist aber auch wurscht. auch als programmierer bist du afaik nicht an irgendwelche vorgegebenen stundensätze gebunden, da du hier nicht zwangsmitglied irgendeiner kammer (oder sollte man sagen mittelalterlichen zunft?) bist.
                            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                            Kommentar


                            • #15
                              Als Handwerker bekommst Du Deine Stdsätze auch nicht vorgegeben.
                              Aber o.g. ist sicher zwangsmitglied der IHK.

                              Aber schon mal ins UWG geschaut?
                              Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                              Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X