Webdesign

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webdesign

    Also www.webshoxx.net hat noch ressurcen frei wer also etwas benötigt sollte sich mit uns in verbindung setzen !
    CYA
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

  • #2
    hey Rj Kontakt schreibt man:
    Kontakt
    :-)
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      aus der website

      So alle Fehler wurden nun behoben.
      Infos zu laudenden Projekten
      das glaube ich nciht. siehe mello's post und

      Infos zu laudenden Projekten

      schreibt man entweder Infos zu lau[color=red]F[/color]enden Projekten

      oder Infos zu lau[color=red]T[/color]enden Projekten (das würde wohl weniger sinn machten, ist aber orthographisch korrekt)
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        ihr könnt die webseite aufrufen ???

        bei mir wird auf den port 12080 gelinkt... und das macht diese dre**** Firewall nicht mit

        Kommentar


        • #5
          also ich komme drauf.

          wobei mir dennoch wundert warum er port 12080 überhaupt für web nutzt.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            ich bekomms halt nicht

            zu port 12080 wer weiß wer da wieder rumgespielt hat!

            Kommentar


            • #7
              tja. wer weiss...

              wir hatten mal jemanden, bei dem der server offline war. später hat sich herausgestellt, dass die putzfrau das netzwerkkabel rausgezogen hatte...
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

                Kommentar


                • #9
                  hi rj link zum spiel bitte löschen
                  und erst später zum offizielen hp und spieleforum
                  danke

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich komm auf die Seite auch nicht drauf... Aber ich kenn RJs Probs aus dem Forum

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X