Freie Kapazität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freie Kapazität

    Hi,

    ich habe aktuell freie Kapazität für Softwareentwicklung.

    Programmiersprachen/Skriptsprachen: Visual Basic 6, VB.NET, PHP, ASP, ASP.NET, Java.
    Datenbanken: Oracle 9i, MS SQL Server 2000, MS Access, MySQL
    Referenzen: Heidelberger Druck, Dresdner Bank, DG Bank, sowie einige namentlich unbekannte Unternehmungen.

    Viele Kollegen nennen mich auch Debugger. ;-)

    Viele Grüße
    Andreas Lohr
    -----------------------
    0177 41 09 305
    AL@AndreasLohr.com

  • #2
    AndreasLohr.com: Hihi, was ist denn eine "Engpaßkonzentrierte Strategie"? Mehr Info bitte! Hört sich interessant an!

    Was hast Du denn bei der Deutschen Bank gemacht, provokative Therapie? Familienstellen mit dem upper Management? "Also, wenn der Dirk sich da hinstellt, wird mir ganz schlecht"...

    Geil find ich auch die FAQ: "Unsere Kernkompetenz liegt in der Integration von unterschiedlichen Disziplinen, um Sie dabei zu unterstützen, das zu erreichen, was Sie wirklich erreichen wollen." Der Satz ist wunderbar universell verwendbar. Kann man den irgendwie lizensieren?

    Kommentar


    • #3
      Engpasskonzentrierte Strategie

      Hi,

      ja Engpasskonzentrierte Strategie (EKS) ist eines meiner Lieblingsthemen. Es geht dabei darum, sich um diejenigen Themen zu kümmern, welche die eigene Entwicklung im Augenblick am stärksten behindern (also den Engpass bilden). Klingt plausibel, oder??
      Obgleich das eigentlich logisch ist, wird es dennoch von den meisten nicht angewendet.

      Viele Grüße
      Andreas

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von pekka
        AndreasLohr.com: Hihi, was ist denn eine "Engpaßkonzentrierte Strategie"? Mehr Info bitte! Hört sich interessant an!

        Was hast Du denn bei der Deutschen Bank gemacht, provokative Therapie? Familienstellen mit dem upper Management? "Also, wenn der Dirk sich da hinstellt, wird mir ganz schlecht"...

        Geil find ich auch die FAQ: "Unsere Kernkompetenz liegt in der Integration von unterschiedlichen Disziplinen, um Sie dabei zu unterstützen, das zu erreichen, was Sie wirklich erreichen wollen." Der Satz ist wunderbar universell verwendbar. Kann man den irgendwie lizensieren?

        Du liest aber estwas ungenau, oder? Deutsche Bank hab ich nicht geschrieben. Ich weiß zwar nicht wer Dirk sein soll, aber wenn dir schlecht wird ist es halt so.

        Kommentar


        • #5
          Jau hab ungenau gelesen, sorry.

          Kommentar

          Lädt...
          X