[Freelancer] Profesionelle Lösungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] Profesionelle Lösungen

    Hallo Leute,

    Hiermit wende ich mich an solche die wirklich (evtl. honoriert) nach Programmierung spezieller komplexerer Sachen und Fragen zu bestimmten Themen und Lösungsansätzen haben!

    ich würde mal wagen vorsichtig zu beahupten das ich nicht einer der blutigen PHP Anfänger bin...

    Dabei bitte ich ausdrücklich mich nicht nach der Programmierung des 1001 Gästebuchs, billig CMS, irgend einer Gamer Page oder ähnlichen anzufragen!!!

    Gebe euch auch gerne Hilfestelungen bei komplexen Projekten oder Planung solcher.


    Ich hoffe ihr habt gescheite Fragen und Problemstellungen ...

    cu
    Dado

  • #2
    super bewerbung. die anbieter werden sich um dich reißen
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      ...

      Wir arbeiten zur zeit an etwas schwererem, nämlich einem Browser game.

      Wir wollen alles erst einmal zusammen besprechen und bearbeiten,

      also wenn du Lust hast mitzuarbeiten melde dich hier in unserem forum an, dann werde ich dich für das interne freischalten und wir können alles besprechen.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von schmalle
        super bewerbung. die anbieter werden sich um dich reißen
        Wenn das ein Lob (keine Ironie) war, dann danke ich Dir dafür Schmalle!

        Wenns aber doch "Ironie" war dann frage ich mich wieso du Master ** bist! Und muss dir leider sagen das das was Du hier gepostet hast der grösste Blödsinn war den ich je gelesen habe!

        Ich habe mich frisch bei Euch angemeldet, Du hast keinen einzigen meiner Beiträge bisher lesen können und erlaubst dir (falls Ironie) so einen Spruch?

        cu
        Dado

        Kommentar


        • #5
          deine fähigkeiten hab ich auch nicht angezweifelt. nur den aufbau deines postings. wenn ich personal suche, kommt das ned in frage. macht nicht gerade den odentlichsten eindruck oder?
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            Ich habe mich frisch bei Euch angemeldet, Du hast keinen einzigen meiner Beiträge bisher lesen können...
            Der Unternehmer oder Personalchef, der auf der Suche nach Freelancern ist, macht sich aber aufgrund der Bewerbung ein Bild von Dir! Auch er hat noch keine Beiträge von Dir gelesen.

            Kommentar


            • #7
              Re: [Freelancer] Profesionelle Lösungen

              Original geschrieben von dadoghost
              Hallo Leute,

              Hiermit wende ich mich an solche[color=red],[/color] die wirklich (evtl. honoriert) nach Programmierung spezieller komplexerer Sachen [color=red]lechzen[/color] und Fragen zu bestimmten Themen und Lösungsansätzen haben![color=blue]Welchen Sinn macht dieser Satz ohne meine Ergänzung?[/color]

              ich würde mal wagen vorsichtig zu [color=red]beahupten[/color] [color=red],[/color] das ich nicht einer der blutigen PHP Anfänger bin... [color=blue]umständlich formuliert eventuell besser: "ich nicht ein blutiger Anfänger bin"[/color]

              Dabei bitte ich ausdrücklich[color=red],[/color] mich nicht nach der Programmierung des 1001 Gästebuchs, billig CMS, irgend einer Gamer Page oder ähnliche[color=red]n[/color] anzufragen [color=blue]besser: "zu fragen"[/color]!!! [color=blue]Keine Sorge ... im übrigen: So überheblich darf nur ich sein ... der Kunde ist König![/color]

              Gebe euch auch gerne [color=red]Hilfestelungen[/color] bei komplexen Projekten oder Planung solcher.[color=blue]Und das von jemandem der Probleme mit der Formulierung komplexer Sätze hat[/color]

              Ich hoffe ihr habt gescheite Fragen und Problemstellungen ...[color=blue]Wofür ... um von Dir gescheite Antworten und Lösungen zu bekommen ... irgendwie absurd.[/color]

              cu
              Dado
              Armselig armselig ... ich denke das "schmalle" sowas in der Art meinte ...

              ... bevor Du jetzt wieder Sprüche losläßt in Richtung: "Wer braucht schon Rechtschreibung" oder "Wer kann denn schon lesen" ... hier die Antwort: Ich ... und ich bin im Prinzip einer von den Menschen, bei denen Du Dich hier bewirbst ... und was soll ich mit Dir anfangen, wenn ich schon Dein Bewerbungsposting vom Babelfisch übersetzen lassen mußte?!?!

              Und das alles in anbetracht der Tatsache das man sich eigentlich Zeit dafür nimmt sich ordentlich vorzustellen?!?!

              Armes Deutschland ... du Land der Dichter und Denker ... Du Land Goethes und Schillers ... ich sehe Dein gar grausig Ende ... !
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                Re: Re: [Freelancer] Profesionelle Lösungen

                Original geschrieben von goth
                Armselig armselig ... ich denke das "schmalle" sowas in der Art meinte ...
                hehe genau das meinte ich. aber ich wollte dir nicht die show stehlen
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar


                • #9
                  Re: Re: [Freelancer] Profesionelle Lösungen

                  Original geschrieben von goth
                  Armes Deutschland ... du Land der Dichter und Denker ... Du Land Goethes und Schillers ... ich sehe Dein gar grausig Ende ... ! [/B]

                  Ja, hast du Recht! Ich auch! Vor allem wenn ich sehe was für diskriminierfreudige Leute es hier gibt!

                  Weisst du ich bemühe mich garnicht 100% Deutsch zu können denn ich habe mir ganz andere Prioritäten gesetzt! Die du NIE verstehen wirst wie ich sehe!

                  Aber ich könnte mir gut vorstellen das du NUR Deutsch kannst ... aber darüber wollen wir jetzt mal nicht!

                  Ich wollte nur paar Menschen meine Hilfe anbieten... und die die meine "Anzeige" verstanden haben machen mich auch nicht so dumm an wie du und dein Kollege!

                  Und ich "lechze" nicht nach Honoraren ... die habe ich auch genügend ohne 100% Deutsch zu können!

                  Aber wie ich sehe ist dieses Forum nur etwas für solche wie Dich und deinen Kollegen und daher gehe ich zu anderen die nicht so abweisend sind wie IHR!

                  Weisst du Deutschland ist nichts schuld an sowas! Daran sind solche wie du schuld ... die ohne einen Hauch Kultur!

                  MfG
                  Django

                  P.S: War nett zu sehen was das hier für ne Gemeinde ist :-)
                  Und ich hoffe diese Forumsbeiträge stehen noch länger damit andere auch sehen können wo sie sich verirrt haben :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Re: Re: [Freelancer] Profesionelle Lösungen

                    Original geschrieben von schmalle
                    hehe genau das meinte ich. aber ich wollte dir nicht die show stehlen
                    Danke Schmalle ...

                    @dadoghost: Ich glaube zu dem Unsinn braucht wohl keiner mehr was zu sagen ... !

                    Ich sehe Dir fehlen absolut grundlegende Kenntnisse der deutschen sprache ... sonst hättest Du sehr leicht erkennen können das sich das Wort "lechzen" nicht auf das Honorar, sondern auf "Programmierung spezieller komplexerer Sachen" bezog ...

                    Armes Deutschland also ...

                    Und nochmal: Bei den meisten Projekten läuft die Kommunikation zum großen Teil über's Internet via EMail ... "und was soll ich mit Dir anfangen, wenn ich schon Dein Bewerbungsposting vom Babelfisch übersetzen lassen mußte".
                    Zuletzt geändert von goth; 13.05.2003, 10:48.
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Re: Re: [Freelancer] Profesionelle Lösungen

                      Original geschrieben von dadoghost
                      War nett zu sehen was das hier für ne Gemeinde ist :-)
                      Und ich hoffe diese Forumsbeiträge stehen noch länger damit andere auch sehen können wo sie sich verirrt haben :-)
                      mach dir keine sorgen! hier kommt nix weg

                      es ist schön zu wissen, dass du ohne deutschkenntnisse den deutschen markt aufräumen möchtest. vielleicht wird die nächste seite des dt. bundestages ja in serbo-kroatisch erstellt. man kann ja nie wissen.

                      ich bin mir sicher, dass goth auch andere sprachen versteht. vermutlich mehr als wir alle zusammen. meine wenigkeit bringt es nur auf 2 sprachen. hat bisher gerreicht, weil jeder verstanden hat, was ich gesagt hab.

                      auf das thema honorar lasse ich mich jetzt nicht ein. dein ansprechpartner in diesem bereich trägt den namen einer kornflakes-artigen nahrung ( nur ohne milch ).
                      h.a.n.d.
                      Schmalle

                      http://impressed.by
                      http://blog.schmalenberger.it



                      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                      ... nur ohne :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Re: Re: Re: [Freelancer] Profesionelle Lösungen

                        Original geschrieben von schmalle
                        es ist schön zu wissen, dass du ohne deutschkenntnisse den deutschen markt aufräumen möchtest.
                        Habe ich was von "aufräumen" gesagt? Oder stand da was von Hilfe?
                        Ich glaub du musst den Beitrag nochmal lesen!


                        Original geschrieben von schmalle
                        vielleicht wird die nächste seite des dt. bundestages ja in serbo-kroatisch erstellt. man kann ja nie wissen.
                        "serbo-kroatisch" ... hm von mir aus auch in Türkisch ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Re: Re: Re: [Freelancer] Profesionelle Lösungen

                          Original geschrieben von goth
                          Ich sehe Dir fehlen absolut grundlegende Kenntnisse der deutschen sprache ... sonst hättest Du sehr leicht erkennen können das sich das Wort "lechzen" nicht auf das Honorar, sondern auf "Programmierung spezieller komplexerer Sachen" bezog ...

                          Haha, da muss ich jetzt wirklich lachen

                          "...die wirklich (evtl. honoriert) nach Programmierung spezieller komplexerer Sachen lechzen..."

                          Naja, was du gemeint hast weiss ich nicht ...was du geschrieben hast sehe ich nur!
                          Und das bezieht sich genau auf das was oben in den Anführungszeichen steht!

                          Aber ich mein ... Deutsche Sprache schwere Sprache ...da kann mans nicht mal dir übel nehmen ... Aber du brauchst nicht versuchen es jetzt komplizierter dazustellen als es nun wirklich ist ...

                          Gesundheit!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Re: Re: Re: Re: [Freelancer] Profesionelle Lösungen

                            Original geschrieben von dadoghost
                            Haha, da muss ich jetzt wirklich lachen

                            "...die wirklich (evtl. honoriert) nach Programmierung spezieller komplexerer Sachen lechzen..."

                            Naja, was du gemeint hast weiss ich nicht ...was du geschrieben hast sehe ich nur!
                            Und das bezieht sich genau auf das was oben in den Anführungszeichen steht!

                            Aber ich mein ... Deutsche Sprache schwere Sprache ...da kann mans nicht mal dir übel nehmen ... Aber du brauchst nicht versuchen es jetzt komplizierter dazustellen als es nun wirklich ist ...
                            was bist denn du für'ne pfeiffe?

                            du selber schriebst im original
                            Hiermit wende ich mich an solche die wirklich (evtl. honoriert) nach Programmierung spezieller komplexerer Sachen und Fragen zu bestimmten Themen und Lösungsansätzen haben!
                            jetzt erklär mir mal bitte, wo da der sinn im ersten teilstück
                            "Hiermit wende ich mich an solche die wirklich (evtl. honoriert) nach Programmierung spezieller komplexerer Sachen"
                            liegen soll?
                            da fehlt mal definitv ein passendes verb - das 'haben' am ende des satzes ergibt hier jedenfalls null sinn.
                            goth' vorschlag "lechzen" hingegen würde schon mal durchaus einen machen...
                            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                            Kommentar


                            • #15
                              falls ihr es noch nicht bemerkt habt: ihr plenkt.

                              http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html


                              mfg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X