PHP+MySQL oder ASP Programmierer sucht Anstellung im Ruhgebiet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP+MySQL oder ASP Programmierer sucht Anstellung im Ruhgebiet

    Hallo!

    Ich bin Abiturient, 19 Jahre alt, und werde vorraussichtlich zum Wintersemester nach Bochum oder Gelsenkirchen ziehen. Ich suche für die Übergangszeit bis September und danach einen Job als PHP-Programmierer im Ruhrgebiet. Ich erstelle seit über vier Jahren Webseiten, seit drei Jahren beschäftige ich mich mit Web-Programmierung, anfangs in Perl, seit über zwei Jahren in PHP und ASP. Ich Arbeite zur Zeit per Telearbeit für ein Unternehmen und war an zwei großen Projekten beteiligt und habe einige kleinere Projekte komplett selbst erstellt. Ich beherrsche PHP und MySQL sehr gut und kenne mich mit LAMP-Systemen und Windows-Systemen mit Apache, PWS oder IIS und MySQL aus. Zusätzlich beherrsche ich HTML, CSS, JavaScript und XML aber auch Delphi (Object Pascal) und Visual Basic.
    Große Datenbanken, Sessions usw. stellen kein Problem für mich dar.
    Auf Wunsch schicke ich Ihnen die Adressen meiner Referenzen oder einige Skripte und meine Bewerbungsunterlagen zu.
    Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen. Benutzen Sie dazu bitte die Adresse php@andyb100.de
    Zuletzt geändert von Bobo100; 18.05.2003, 03:14.
Lädt...
X