PHP / C++ - Programmierer auf der Suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP / C++ - Programmierer auf der Suche

    Hallo,

    ich bin Student der Angewandten Informatik (4. Semester) aus Münster, 22 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job als Programmierer. Sowohl im Bereich Webdevelopment mit PHP / MySQL als auch in Anwendungsentwicklung mit C++ habe ich Erfahrungen gesammelt und bin an einem Engagement interessiert.

    Ich habe bereits eine 2-jährige Berufserfahrung als PHP/MySQL-Programmierer (neben dem Studium) und besitze umfassende Programmierkenntnisse in C++ und PHP / HTML / MySQL.

    außerdem:
    * Linux-Anwendung und Server-Administration
    * Unix-Programmierung auf Solaris, Linux
    * DB/2
    * Delphi
    * Visual Basic
    * CVS / Entwicklung im Team


    Die letzten zwei Jahre war ich bereits für eine Internet-Agentur tätig (als
    Nebenjob) und habe dort meine PHP-Kenntnisse unter anderem im Bereich CMS sehr gut entwickelt.


    Einige Projekte, an denen ich in letzter Zeit beteiligt war:

    - http://www.ski-online.de (Internetpräsenz des deutschen Skiverbandes)
    (PHP, MySQL, HTML, JavaScript, DHTML)
    - http://www.asv-ski.de (Allgäuer Ski-Verband)
    (PHP, MySQL, HTML)

    - http://www.marko.de
    - http://www.montanhydraulik.com
    - http://www.xycotec.com
    (bei allen dreien: Programmierung des CMS "easyContent" auf Basis von PHP / MySQL, Umsetzung in PHP, HTML / JavaScript)

    - http://www.sportnewsletter.de
    (PHP-Programmierung, HTML-Layout, eigens programmiertes Newsletter-Tool)

    - http://www.ism-dortmund.de (interne Datenbank für Praktikumsberichte und deren Bewertung durch Dozenten)
    (PHP, MySQL, HTML)

    vielleicht nicht so interessant:
    - http://isola.strahlungsfrei.de
    (Praktikumsprojekt: Umsetzung eines Brettspiels in C++, Entwicklung im Team per MultiUser-Versionsmanagement mit CVS, Umsetzung plattformunabhängig (Windows / Linux / MacOS) )


    Ich freue mich auf Ihr Angebot!


    MfG,
    Martin Honermeyer

    martinhonermeyer@web.de
    Zuletzt geändert von djmaze; 09.07.2003, 18:43.

  • #2
    So, danke erstmal!

    Ich bin jetzt vergeben ..


    ..aber in ca. einem halben Jahr bin ich für Anfragen wieder zu haben!

    Kommentar

    Lädt...
    X