[PHP | MYSQL | JAVA] Wer will mich? Ich will objekt orientiert Programmieren.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP | MYSQL | JAVA] Wer will mich? Ich will objekt orientiert Programmieren.

    Hi
    ich biete mich hier öffentlich an in Zukunft für Dich / mit Dir / in Deinem Team zu arbeiten.
    Ich glaube ich beschäftige mich schon seit mehr als 3 Jahren mit PHP und Mysql (diese Kombination ist ja obligatorisch).
    Auf http://www.domaininformation.de bin ich extrem stolz und werde in ferner Zukunft auf http://www.clubkritik.de stolz sein dürfen. Wer mich kennenlernen will (also Bilder sehen will) besucht mal http://www.vinylmeister.de (aber bitte nicht als Referenz sehen, weil sehr alt und das HTML ist nicht standardkonform).
    Wenn Du Dich mehr über meine PHP Kompetenzen informieren willst, kannst Du ja mal das Usenet nach mir durchsuchen.

    Java habe ich das letzte Semester auch extrem kennenlernen dürfen. Wir haben dort erfolgreich in einem 5-erTeam Siedler von Catan programmieren dürfen (mit einer primitiven KI). Wenn Du das Ding mal sehen musst, dann nur wenn's unbedingt sein muss, weil ich das bestimmt nicht mehr habe und bei meinem Team mal anfragen muss, wer das noch hat (nach'm Abi habe ich auch alles von der Schule bis auf's Abi verbrannt).

    Also meld' Dich dann einfach bei mir
    Zuletzt geändert von kutiku; 18.07.2003, 19:55.

  • #2
    http://www.domaininformation.de/

    es gibt sie noch, die guten seiten

    gratulation
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Blumen.
      Ich hoffe mal, dass das auch mein zukünftiger Arbeitsgeber denkt (der sich noch nicht gefunden hat).

      Kommentar


      • #4
        Da kenn ich doch jemand von der uni,
        Der man ist gut, das weiss ich
        Möglich ist alles!

        Kommentar


        • #5
          Leider kann ich kein PM und EMail an Dich senden. Aber ich bin jetzt doch Neugierig geworden. Wer bist Du?
          Antwort bitte nicht in diesem Thread!

          Kommentar


          • #6
            Domaininformation.de ist geil. Sowas hab ich schon lange erfolglos gesucht.

            Kommentar


            • #7
              Dabei habe ich mich doch bemüht, dass die Seite gut in Suchmaschinen gefunden wird.
              Also wenn Du die Seite so geil findest, dann werde doch mein Chef!

              Kommentar


              • #8
                domaininfo > www.google.de ist frei.

                Mach ich was falsch ? -> gleich mal grabben ;-)
                __________________________________________________
                SPIV.de - freelancing media design.

                Stephan Schröder, Dipl. Mediaart
                Viertelsweg 8
                04157 LEIPZIG

                [ mail ] ......: mail@spiv.de
                [ phone ] .....: 0341-9095804
                [ mobile ] ....: 0173-5732381
                [ telefax ] ...: 0341-9095804
                [ web ] .......: www.spiv.de
                [ ICQ ] .......: #132610884
                [ FTP ] .......: upon request
                __________________________________________________

                Kommentar


                • #9
                  achso ohne www. .de - sorry.

                  Super tool übrigens
                  __________________________________________________
                  SPIV.de - freelancing media design.

                  Stephan Schröder, Dipl. Mediaart
                  Viertelsweg 8
                  04157 LEIPZIG

                  [ mail ] ......: mail@spiv.de
                  [ phone ] .....: 0341-9095804
                  [ mobile ] ....: 0173-5732381
                  [ telefax ] ...: 0341-9095804
                  [ web ] .......: www.spiv.de
                  [ ICQ ] .......: #132610884
                  [ FTP ] .......: upon request
                  __________________________________________________

                  Kommentar


                  • #10
                    Das freut mich, wenn's Dir gefällt.
                    Dann lass' mich doch am besten für Dich arbeiten....Niemand will mich

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X