[Freelancer] Webdesigner, Übersetzer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] Webdesigner, Übersetzer

    ja es war ....
    Zuletzt geändert von piton; 28.07.2003, 17:27.

  • #2
    Hmm... Wie soll man sich auf die Qualität der Übersetzungen verlassen, wenn das Deutsch sich auf diesem Niveau bewegt?
    Zuletzt geändert von pekka; 26.07.2003, 22:16.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe mal den Babelfish mit dem oberen Absatz auf der Seite belästigt mit folgendem Ergebnis:

      Wir bieten Ihnen komplizierte Services in der Welt der Internet-Technologien an. Wir glauben, das, das Sie von unserem breiten Angebot von Dienstleistungen wählen und hoffen, daß Sie bald unsere Klient Gruppe vergrößern. Wie Sie durch selbst herausfinden, besteht diese Gruppe aus den kleinen, mittleren und großen Firmen und institutions/organizations, für das wir erstklassigen Service, hohe Qualität und besonders einzelne und menschliche Annäherung anbieten.
      Kommt fast aufs gleiche raus.
      Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
      www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
      [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

      Kommentar


      • #4
        ja?
        Zuletzt geändert von piton; 28.07.2003, 17:17.

        Kommentar


        • #5
          Wie auch immer, solange die eigene Geschäftsseite in solchem Deutsch gehalten ist, hast Du dich für Übersetzungsdienste in meinen Augen disqualifiziert!

          Kommentar


          • #6
            Ok
            Zuletzt geändert von piton; 28.07.2003, 17:18.

            Kommentar


            • #7
              Re: [Freelancer] Webdesigner, Übersetzer

              wenn du gute kenntnisse in html beweisen willst, beseitige mal die fehler auf deinen seiten ...

              http://validator.w3.org/check?uri=ht...tomatically%29
              http://validator.w3.org/check?uri=ht....php%3Flg%3Dde
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                gut so
                Zuletzt geändert von piton; 28.07.2003, 17:18.

                Kommentar


                • #9
                  oh oh oh...
                  1. das internet wächst zwar schnell, aber die HTML 4 Spezifikation wurde das letzte mal am 24. April 1998, also vor etwas mehr als fünf Jahren das letzte mal geändert. Ich denke, in Anbetracht dieser Tatsache hätte man so lustige Sachen wie leftmargin rausnehmen und durch ihre CSS-Äquivalente ersetzen können
                  2. CSS nutzt du ja soga schon, wie dein vom Validator bemängeltes <style> beweist, also sollte es doch ein leichtes sein, die fehlerhaften Angaben auch da zu integrieren oder?
                  3. Wenn du pekkas und hottemps Seiten als schlechte Beispiele bringst, um deine Seite zu verteidigen ist das nicht nur nicht in Ordnung, sondern auch noch völlig fehl am Platz.

                    Es entsteht der Eindruck als könntest du keine positive Kritik vertragen!
                  4. Mit der Verwendung des Wortes "Abfallprodukt" hast du dich (zumindest für mich) endgültig ins Abseits befördert. Du bist nämlich weder provoziert worden, noch hast du irgendeine Grundlage um diese Aussage zu untermauern. Du hast also grundlos angefangen ausfällig zu werden und das nicht in Ordnung!

                    Außerdem bleibt solch ein Umgang mit potentiellen Kunden natürlich im Erinnerung.
                  5. Ebenfalls nicht in Ordnung ist die Tatsache, dass du versuchst deine Seite qualitativ über die Seiten anderer zu stellen, indem du diese schlecht machst, bzw. es zumindest versuchst. Vor allem, wenn es nur auf deiner subjektiven Meinung basiert
                  So, das musste einfach mal raus.

                  Und falls du jetzt Lust verspürst meine Seite im Validator zu zerpflücken wirst du gemerkt haben, dass ich sie - feige wie ich bin - nicht in meinem Profil angegeben habe. Aber hier der Link, extra für dich: http://www.wi01h.de
                  Viel Spaß beim Fehler suchen...
                  Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja und was jetzt?
                    Zuletzt geändert von piton; 28.07.2003, 17:31.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von piton
                      Berlusconi hat doch Recht
                      womit genau?
                      ich heiße z.b. nicht "Schulz", obwohl ich Deutscher bin; man soll's nicht glauben!

                      Aber bitte mit stichhaltiger begründung, es sei denn es ist zu viel verlangt. Sollte das der Fall sein, kannst du dir eine Antwort gleich ganz sparen und deine Kraft für etwas sinnvolleres aufwenden.

                      Nur so ganz nebenbei: Ist hier jemand außer dir ausfällig geworden?

                      EDIT:
                      Beitrag so zu ändern ist feige, aber um deine Frage zu beantworten:
                      - Was würdest du von jemandem wollen, der deine Seite ungerechtfertigterweise als Müll bezeichnet?

                      - Wie wär's mit dem Beheben der Fehler in deinem HTML?

                      Zuletzt geändert von mrhappiness; 28.07.2003, 17:34.
                      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                      Kommentar


                      • #12
                        ich finde das ganze jetzt ein wenig sinnlos hier mit dem thread. warum wird einfach das posting überall geändert?

                        wie auch immer. damit es nicht zu bunt wird, schliesse ich den thread einfach.

                        *CLOSE*


                        @piton
                        mache das ändern immer mit deinen threads und du wirst sehen was du davon hast.
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X