Projekte gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projekte gesucht

    Hallo ich suche Projekte.

    Referenzen auf http://www.sebastianrupsch.de

    Falls jemand Intresse hat und Preisanfragen hat bitte melden => eMail: S.Rupsch@t-online.de

  • #2
    ich will nciht meckern, aber korrigiere erst einmal deine seite so, dass sie einem standard entspricht ...

    http://validator.w3.org/check?uri=ht...flugwissen.de/
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Dann fehlen dort noch einen Menge andere Angaben, wie zum Beispiel:
      • ABG
      • Steuernummer
      • Und ein Korektes Impressum


      Weil auf die Seite freud sich jeder Anwalt.
      *winks*
      Gilbert
      ------------------------------------------------
      Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
      http://www.1st-rootserver.de/

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Wotan
        Weil auf die Seite freud sich jeder Anwalt.
        OffTopic:
        ich habe schon bescheid gesagt ...
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Mal wieder typisch Deutschland,
          man muss Jurist sein um ein Unternehmen zu eröffnen.
          Ich hab das Gewerbe nur angemeldet, damit alles richtig angemeldet ist und ich alle Steuern richtig bezahle. Als Schüler, der nur ein paar Euros Umsatz macht kann ich mir keinen Anwalt leisten, der mir für teures Geld ne AGB (nicht ABG) schreibt und Jurist um selber eine zu schreiben bin ich auch nicht!

          Kommentar


          • #6
            hehe. wir wollten dir nur die wichtigen tipps geben, weil du es eben beachten musst.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              AGB's mußt Du nur veröffentlichen wenn Du welche hast ... wenn Du keine hast ist's wurscht ... nur gelten für Deine Geschäfte dann die Vorgaben aus BGB bzw. HGB ...

              Die Steuernummer ist meines erachtens tinnef ... wer die veröffentlich hat 'nen Schuß an der Waffel ... alleine weil's nicht verpflichtend ist ... diejenigen die das immerwieder hier aufführen sollten die geltendes Recht mal zu Gemüte führen ... auch die USt-Id ist nur notwendig wenn Du Auslandsgeschäfte durchführen willst ...

              Ein korrektes Impressum ist allerdings verpflichtend ... und das würde ich mir an Deiner Stelle mal zulegen ...

              Das es schwierig sein dürfte mit Deiner Seite "http://www.sebastianrupsch.de" und den dort genannten Referenzen Kunden zu gewinnen ist eine andere Sache ... ... es mag auch heute noch Leute geben die auf Framesets und Webseiten der 2. Generation stehen ... sehr aktuell und technisch gut umgesetzt sind diese von Dir auf jeden Fall nicht ... ( kennst Du den Parameter bgcolor="#FFFFFF" im Body - Tag) ... Gute n8 noch ... !
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                1. Was gehört in ein richtiges Impressum rein? Betrieber, Haftungsausschluss,Copyright und was noch?

                2. Bei mir gibts keine Framesets und könnt ihr mir mal bitte sagen, was bei der Seite alles falsch ist, bei mir sieht nämlich gut aus, vielleicht liegts am Browser oder so

                3. Warum ist Flugwissen.de keine gute Referenz? Die Seite ist noch im Aufbau besteht aber komplett aus PHP und es gibt mehrere komplizierte PHP Anwendungen. z.B.: Typen. oder Linkdatenbank, außerdem wird das Menü dynamisch nach einer Datenbank erstellt,...

                4. Warum bekomme ich damit keine Aufträge, womit habt ihr den angefangen?

                Kommentar


                • #9
                  1. Was gehört in ein richtiges Impressum rein? Betrieber, Haftungsausschluss,Copyright und was noch?
                  Hallo Basti.

                  Studier mal dieses Tutorial über Impressums-Pflicht vom Traum-Projekt Team. Da steht so ziemlich alles drin, was Du beachten musst.

                  Gruss...Martin

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Basti,
                    2. Bei mir gibts keine Framesets und könnt ihr mir mal bitte sagen, was bei der Seite alles falsch ist, bei mir sieht nämlich gut aus, vielleicht liegts am Browser oder so
                    und von Goth:
                    ... ( kennst Du den Parameter bgcolor="#FFFFFF" im Body - Tag) ...
                    Liegt mit Sicherheit an deinen Browsereinstellungen. Browser haben "standardmäßig" WEIS als Hintergrundfarbe eingestellt, als guter WebDev sollte man das aber auf eine andere Farbe einstellen, damit man genanntes bgcolor="#FFFFFF" nicht vergisst !

                    Ich z.B. hab "Orange" als BG-Farbe, und damit sieht deine Seite (wie übrigens auch diese Fahrradladen-Seite) eher bescheiden aus.
                    --
                    http://ikotikashi.zenkel.com

                    Kommentar


                    • #11
                      wenn ich mir die seite so ansehe, werde ich blind. die navigation mit flash und dann GRÜN auf ORANGE !!!



                      cu

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von IkoTikashi
                        Browser haben "standardmäßig" WEIS als Hintergrundfarbe eingestellt, als guter WebDev sollte man das aber auf eine andere Farbe einstellen, damit man genanntes bgcolor="#FFFFFF" nicht vergisst !
                        "als guter WebDev" verwendet man heutzutage übrigens kein bgcolor mehr, sondern das css-pendant ;-)


                        @Basti2711:

                        sorry, aber deine designerischen "fähigkeiten" hauen heutzutage wirklich niemanden mehr vom hocker. sieht alles altbacken, dilletantisch und recht langweilig aus ...
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X