kirschgruen sucht aufträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kirschgruen sucht aufträge

    Wir, die Kirschgrün Scan und designagentur , sucht neue Aufträge.
    Falls sie Interesse haben, schicken sie un einfach eine e-mail an: kontakt@kirschgruen.com

    Wir erstellen für sie innovative, interessante und einprägsame Internetpräsenzen ,die genau auf ihr Unternehmen etc. zugeschnitten sind und sie in das perfekte Licht rücken.

    Zudem entwickeln wir Flyer, Broschüren, Werbeanzeigen, Visitenkarten uvm.

    Zu unseren Stärken gehört, wegen unserer geringen Beschäftigtenanzahl, zudem noch unserer günstiger Preis .

    besuchen sie auch unsere Homepage: Kirschgruen.com

    --------------------------------
    Referenzen:
    ...da wir noch ein sehr junges Unternehmen sind, haben wir natürlich noch nicht so viele Referenzen

    - www.soundofthenature.de
    - fridge (partyphoto-site)
    - KunstLK (noch im Aufbau)

  • #2
    ist die Ladezeit der Seite nur bei mir so hoch?

    Fast ne Minute. Find ich ein bißchen sehr lange.

    Kommentar


    • #3
      hihio

      jeppp die ladezeit find ich auch eindeutig zu hoch,
      und fuer das was man dann bekommt ist es denk ich wirklich zu hoch ...

      sorry, aber ich verstehe nicht warum ihr das in flash realisiert habt ....

      greetz
      iglo

      Kommentar


      • #4
        schau mal genau hin ... 1.2 MB Flashmovie
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          mh... bei mir geht es ja noch nichtmal

          gruss

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von MoRtAlAn
            mh... bei mir geht es ja noch nichtmal
            OffTopic:
            warum wundert mich das nicht?
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #7
              Flash muss bei diesem Inhalt nicht unbedingt sein, vor allem nicht in diesem Umfang. Auch das Impressum solltest du noch einmal überarbeiten. Hier fehlen für eine Agentur wichtige Angaben wie Umsatzsteuernummer oder ein inhaltlich Verantwortlicher.
              Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
              www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
              [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

              Kommentar


              • #8
                Ahh jetzt versteh ich warum das so langsam läuft: Das Movie liegt auf einer dyndns-Adresse! Wahrscheinlich DSL.

                Ich finds ja sonst nicht so toll, Sites zu bewerten wenn nicht ausdrücklich darum gebeten wurde (Jaa ich halt mich auch nicht immer dran ), aber die Ladezeiten sind ja furchtbar. Drei Minuten, um eine Firmensite zu öffnen? Um Gottes Willen! Die Portfolio-Links funktionieren nicht. Informationsgehalt gleich Null. Wie soll sich ein potentieller Kunde so ein Bild von euch machen?

                Und - sorry - die Tutorials haben mich völlig ratlos dastehen lassen.

                Zusammenfassung mit dem besonderen Blick auf das

                Wort-Bild-Verhältnis
                Zuletzt geändert von pekka; 18.08.2003, 12:20.

                Kommentar


                • #9
                  @ wenn man nicht die steuernummer preisgeben will...muss man es nicht

                  meine kunden habenbis jetzt sowieso immer gleich die steuernummer bekommen, wenn es um die entlohnung geht----->anders brauch man sie ja auch nicht wirklich

                  und verantwortlicher steht da ja
                  _______________
                  ich fands vorteilhafter das in flash zu realisieren

                  "BILD-TEXT-VERHÄLTNIS" verstehen zumindest Grafiker, für die die tuts gemacht wurden

                  Kommentar


                  • #10
                    Nix gegen Flash, aber ich verspreche dir dass kein Kunde (vor allem kein ISDN-Surfer) warten wird bis die 1.2 MB via dyndns runtergeladen sind. Ich wette da sind große JPGs drin, die Du bestimmt kleinerkriegen würdest. Nur so als Tip.

                    "Wort-Bild-Verhältnis" versteh ich auch. Mir wollte sich halt der pädagogische Sinn des ganzen nicht so recht erschliessen. Aber ist ja auch wurscht, das ist deine Sache. An der Flash-Sache würd ich aber im absolut eigenen Interesse was drehen.
                    Zuletzt geändert von pekka; 18.08.2003, 15:34.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von flashing willi
                      @ wenn man nicht die steuernummer preisgeben will...muss man es nicht
                      schade, dass ich kein anwalt bin, bei dir könnte ich noch mal richtig geld verdienen
                      h.a.n.d.
                      Schmalle

                      http://impressed.by
                      http://blog.schmalenberger.it



                      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                      ... nur ohne :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von pekka
                        ....An der Flash-Sache würd ich aber im absolut eigenen Interesse was drehen.
                        Das würd ich aber auch sagen.
                        Zudem kann man da fast nix lesen... reichlich under construction... links funzen ned... wenn man mal draufkommt das Menu runter zu ziehen sind die Mouseovers grausam! (Tip: in dem Button ist eine Hitfläche die du definiern kannst) ... usw.. mein Fazit... ich würde diese Seite weder bewerben, noch als Werbeplattform verwenden.
                        Gerade im Breich GFX-Design und Printmedien.
                        nix für ungut..

                        EDIT:
                        schau mal.. http://www.whoswestudios.com so könnte das aussehen..

                        Kommentar


                        • #13
                          Eine Information zum Impressum findest du auch unter http://www.bense.com/service/impressum/. Wenn ich mich unklar ausgedrückt haben sollte: Es war nicht die Steuernummer, sondern die Umsatzsteueridentifikationsnummer gemeint.
                          Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
                          www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
                          [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

                          Kommentar


                          • #14
                            Die braucht man m.W. aber nur wenn man ins EU-Ausland verkauft. Oder irre ich mich da?

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich bin selbst ja kein Anwalt, aber von Rechtsanwälten und Finanzämter wurden schon einige Informationen bzgl. Umsatzsteueridentifikationsnummer herausgegeben. Es gab/gibt ja auch Bestrebungen, die Steuernummer verpflichtend im Impressum einzutragen. Ich würde mich zur Sicherheit aber an die IHK bzw. das zuständige Finanzamt wenden und dort nachfragen, was nun verpflichtend ist.
                              Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
                              www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
                              [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X