Programmierer PHP/Mysql (speziell CMS) sucht ....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer PHP/Mysql (speziell CMS) sucht ....

    Hallo,

    In den letzten Jahren habe ich viel Erfahrungen bei der Erstellung von individuellen Content-Management-Systemen
    bzw. Shop-Systemen auf der Basis von HTML, JAVASCRIPT, PHP, XML und MYSQL sammeln können.

    Dies umfasst sowohl die eigentlichen Inhaltsseiten, als auch die Menüsteuerung (Navigation).

    In wohne in Aachen, verfüge über eine "vernünftige" Internetanbindung (TDSL) und über geeignete
    Testumgebungen für Projekte (sowohl local als auch remote).


    Weitere Informationen (Lebenslauf und Referenzen) entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

    http://www.lausch-online.de/index.php4?seite_id=6
    http://www.lausch-online.de/index.php4?seite_id=3


    Darüber hinaus habe ich auf meiner Internet-Seite noch eine Fülle weiterer Informationen über meine speziellen Kenntnisse
    und über die von mir verwendeten Techniken beschrieben (wird ständig erweitert).
    Ausserdem gibt es dort auch ein CMS-DEMO (http://spike.lausch-online.de/cms/), eines von mir
    entwickelten Content Management Systems.

    Ich werde dieses CMS weiter entwickeln und bin deshalb für Anregungen und Kritik dankbar.
    Meine gesamt Website wird übrigens auch durch dieses CMS erzeugt.


    mit erwartungsvollen Grüssen

    Berthold Lausch

    Tel.: 0241 - 9 97 10 17
    E-Mail: info@lausch-online.de
    Homepage: http://www.lausch-online.de
    Kostenlose Werbung für Ihre Website
Lädt...
X