[Freelancer] Suche Jobs (PHP/MySQL)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] Suche Jobs (PHP/MySQL)

    Hi,

    ich suche ein paar Jobs als Programmierer von Webseiten zur aufbesserung meines "Taschengeldes".

    Ich bin regelmässig Online und fast immer zu erreichen.
    meine ICQ: 166539847
    meine Email: sven-ullmann@t-online.de
    Ich bin 21 Jahre alt und beschäftige mich jetzt seit 4 Jahren mit Webpublishing.

    Meine Kenntnisse belaufen sich auf HTML, CSS, JavaScript, PHP, MySQL und VBScript (falls es gefordert werden sollte).
    Z.T. bin ich auch mit Grafikdesign vertraut.
    Ebenso bin ich vertraut in den Programmiersprachen:
    Java (ein wenig), FlashActionScript (ein wenig), C++ (theoretisch), XML (einiges), XSLT (einiges) und ASP (ein wenig).

    Ich habe bereits erste Erfahrungen als Mitwirkender einer Firma.

    Hauptsächlich suche ich ernstzunehmende Projekte als Mitwirkender oder als Freelancer.

    Wenn ihnen mein Interesse und meine Kenntnisse zusagen würde ich mich freuen wenn Sie mir ein Angebot unterbreiten würden.

Lädt...
X