Komplettes Projekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplettes Projekt

    Hi,

    komplette Livecam-Community mit 200 Sender/innen.
    Auktion bei Ebay .


    EDIT:
    da es sich um eine XXX-seite handelt, habe ich den link zur auktion entschärft. wahsaga


    EDIT:
    und ich schiebs dahin, wo's hingehört
    wurzel

    Zuletzt geändert von Wurzel; 16.01.2004, 17:20.

  • #2
    Komplettes Projekt + Domain

    Hallo,

    versteigere komplettes Projekt incl. Content bei Ebay.

    Domainname nuten.org (Alle Artikel des Verkäufers).
    Auf Wunsch mit Anschluss an Partnerprogramm mit bis zu 80% Provision + 10% für geworbene Webmaster.
    Zuletzt geändert von Abraxax; 06.03.2004, 15:27.

    Kommentar


    • #3
      schreibe bitte den korrekten link zu ebay.de in deinem post. dein anderer name, welchen ich entfernt habe, ist eher als unseriös zu betrachten.

      *VERSCHIEB* zu den userpages (werbung)

      EDIT:
      und wie ich sehe, gabs da schonmal was von dir dazu. *ZUSAMMENFÜHR*
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Komplette Livecam-Community wie Visti-x.de oder Peepbox.de

        Hallo,

        komplettes Projekt wird versteigert
        Livecam-Community mit über 200 Sender/innen ähnlich wie visit-x.de oder Peepbox.de!
        Livecams4you.de ist kein Partnerprogramm - bei Ebay ab 1 Euro. Ebay.

        13 Domains u.a. --- und --- günstig, Info hier.

        Topliste: --- mit ca. 50.000 Hits täglich. Festpreis 750 Euro - Kontakt.

        Counterservice: --- incl Script. Festpreis 250 Euro - Kontakt.

        Weitere Projektverkäufe finden in Kürze statt - Info. (Alle Artikel des Verkäufers).
        Zuletzt geändert von wahsaga; 27.03.2004, 19:51.

        Kommentar


        • #5
          @Jürgen:

          Du solltest es langsam checken! Das ist jetzt das dritte mal, das du den dreck hier rein setzt. Und das bei gerade drei Posts. Ich denke du bist mein Ban-Premiere. Wiedersehn!

          *zusammenführ*

          Kommentar

          Lädt...
          X