[Coder gesucht] Coder für Website

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Coder für Website

    Guten Tag,
    erstmal bin ich froh den Weg hierhin gefunden zu haben


    Nun mein Anliegen, ich suche einen guten PHP Coder. Die Aufgaben sind anpassung eines CMS's, ganz einfach eigentlich, nur bin ich an einem Punkt meiner grenzen gekommen. Komme da im Moment nicht weiter.


    Was mir ganz wichtig ist: er müsste Zeit haben. Ich werde dies, bei wunsch, irgendwie gut machen... wenn ihr versteht was ich meine...


    Also, bei Intresse oder weiteren Fragen bitte hier Melden
    Zuletzt geändert von RobertGS; 26.05.2004, 17:35.

  • #2
    Um welches CMS System handelt es sich dabei?

    Kommentar


    • #3
      Sorry für die langsame Antwort!


      Es Handelt sich dabei um das Koobi 3.1b

      Kommentar


      • #4
        Bisher hat sich keiner weiter gemdelet liebe Coder ...


        es ist wirklich nicht schwer und mein entgegenkommen ist großzügig!

        Kommentar


        • #5
          Re: [Coder gesucht] Coder für Website

          Weisst Du welchen Satz ich absurd finde ... ?!

          Den hier:
          Original geschrieben von RobertGS
          ... ganz einfach eigentlich, nur bin ich an einem Punkt meiner grenzen gekommen ...
          auch wenn's kein vollständiger Satz ist ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Nun, ich suche Hilfe und keiner der meinen post hier Kritisiert

            Kommentar


            • #7
              Das ist klar ... das sucht Ihr alle nicht ... leider ist Smax z.Zt. nicht da ... also: billig billig geht nicht ... und kost' nix auch nicht ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von goth
                Das ist klar ... das sucht Ihr alle nicht ... leider ist Smax z.Zt. nicht da ... also: billig billig geht nicht ... und kost' nix auch nicht ...
                äh, was willst du von mir ...
                Mach kopp zu und geh in nen anderen Theard rumspammen!

                Kommentar


                • #9
                  Vorsicht Du Kasper ... ich habe gerade Spass am Bannen ... !
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    LOL

                    Interessant wie man hier mit neuen Umgeht ...
                    anstatt mir ne Hilfe zu sein machst du mich hier von rechts an ...


                    boar ... wie ich sowas liebe ...


                    Kommentar


                    • #11
                      Ich würde gerne helfen, aber habe im Moment zu viel zu tun. Ausserdem habe ich mich noch nicht mit diesem CMS auseinandergesetzt.

                      Aber vielleicht findest du ja jemanden der sich mit dem CMS System auskennst.

                      Thx
                      Pat-ro

                      PS: An dieses Klima in diesem Forum muss man sich gewöhnen. Es gibt aber manchmal auch hilfreiche Antworten! (-;

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von RobertGS
                        boar ... wie ich sowas liebe ...
                        Was Du liebst oder nicht ... ist mir ehrlich gesagt scheißegal ... allerdings lasse ich mir als Mod von einem Spinner wie Dir weder den Mund verbieten ... noch lasse ich mich eines Threads verweisen ... überleg' Dir was Du sagst ... wie gesagt ... ich habe mittlerweile Spass am bannen gefunden ... !
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          Bitte kommt mal wieder runter.
                          Das ist doch kein Umgang miteinander.
                          Egal wer was gesagt hat...
                          Wir ziehen doch alle am gleichen Stang

                          --

                          Und bevor jetzt jemand antwortet, zählt ihr laut bis 10, atmet tief durch und überlegt euch ob es wirklich sein muss. - Bitte.
                          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                          (from here)

                          Kommentar


                          • #14
                            Nunja...

                            @ Pat-ro: Ich danke dir trozdem


                            Und die Suche geht weiter

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja ja ... Du bist schon ein Troll ... !
                              carpe noctem

                              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X