doch zu dumm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • doch zu dumm

    [jetzt fällt's mir wieder ein - ich wollte doch die fresse halten]
    Zuletzt geändert von wahsaga; 18.10.2004, 18:48.

  • #2
    http://www.lugbz.org/documents/smart...tml#not_losing
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Re: doch zu dumm

      Original geschrieben von StuffMan2
      ich dachte ihr seid so klug ?
      sind wir ja auch, meistens zumindest, aber wir sind ja schließlich auch nicht völlig perfekt, sondern nur verdammt nah dran...
      Was ist dann ein bei euch ein "Ban" Abgesehn von dem Rechtschreibfehler ?
      hmm... mal überlegen... englisch?
      das ist eine von den sprachen die du anscheinend nicht beherrschst

      wenn ihr einen namen kickt ?
      dann kicken wir nicht nur den namen an sich sondern den kompletten account mitsamt dem menschen dahinter

      LOL da kann ich nur lachen !
      toll, du kannst lachen, ich bin beeindruckt
      brot kann schimmeln und jetzt?

      traurig ist sowas ...
      je nachdem was du meinst gebe ich dir recht...

      und wenn man sowas zensiert :

      ***

      dann ist das
      wahrscheinlich auch gerechtfertigt
      noch trauriger !
      dass du's nicht auf die reihe kriegst und weiter stuss posten musst

      StuffMan
      mrhappiness, dich bannend
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        Re: doch zu dumm

        Original geschrieben von StuffMan2
        ich dachte ihr seid so klug ?Was ist dann [color=red]ein[/color] bei euch ein "Ban"[color=red]?[/color] Abgesehn von dem Rechtschreibfehler ?wenn ihr einen [color=red]namen[/color] kickt ?LOL da kann ich nur lachen !

        [color=red]zudem: ganz armselig formuliert ... deshalb:
        6 setzen![/color]
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: doch zu dumm

          komm, goth - gib solchen flachnasen nicht auch noch die ehre, ihren dünnpfiff zu zitieren.

          *verschieb* auf den müll, wo solcher mist hingehört.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X